![]() |
Zitat:
Beim Aufruf der Seite wird die Seite selber und die 18 Segmente nahezu zeitgleich von PHP geparst. Da mein Webhostingangebot "nur" max. 10 gleichzeitige Prozesse pro Script und IP zulässt, könnte das hier das Problem sein.. :roll: |
Wilhelm, dein Arbeitsplatz ist ja Krass, ich versteh da gar nix :kratz::kratz::kratz:
Aber es sieht gut aus !! :D |
So - ich habe nun die Anzeige etwas umgebaut..
Bitte nochmal testen.. :) |
Safari 10.? mit Win7 64bit funktioniert einwandfrei ! Ich bin begeistert von deinem Können ! :)
|
Läuft es bei dir nun auch, Sascha? :schäm:
Wenn ja, dann versuche ich noch das "geblinke" bei der Segmentauswahl etwas zu entschärfen.. ;) (das stört mich ein wenig.. :() ---------- Zitat:
|
Bin gerade unterwegs und das Notebook liegt im Kofferraum. Werde es aber so schnell wie möglich testen! Danke schonmal vorab!!! ;)
|
Teilweise verstehe ich sogar was du meinst und sogar wie es funktioniert. Dennoch mache ich einen sehr tiefen Knicks vor dir und deiner bisher hervorragenden geleisteten Arbeit. :D;):popcorn:
|
Wilhelm, mein Notebook hat sich heute Nachmittag verabschiedet... :flenn:
Jetzt habe ich erstmal ein Problem und kann auch nix testen. :( |
Hi Wihlem,
Vista SP3 mit Firefox 4 funktioniert super! Vielen Dank und Viele Grüße, Philipp Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das blöde Ding hat irgendein Problem mit der Stromversorgung und geht einfach während des Bootens wieder aus! :( |
Zitat:
Die Bewohner Süddeutschland´s verstehen es.:D (Ich zumindest:schäm:) |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor wir nun vom Peter aus dem Forum geworfen werden, oder der Piet uns eine Briefbombe schickt, höre ich jetzt lieber auf! ;) |
Sascha, an so einen Frevel glaube ich nicht. Denn wer sich so engagiert für den Erhalt von bedrohten Sondersignalanlagen einsetzt, dürfte auch ein Herz für den Erhalt vom Aussterben bedrohter Tiere, Pflanzen und Sprachen haben. :) Selbst hier in unserem schönen Forum wird unsere Muttersprache zunehmend "verdenglischt". Da ist doch der sprachpflegerische Erhalt des alten ostoberdeutschen Dialekts sogar ein förderungswürdiger kultureller Lichtblick! ;)
Haben wir uns hier in zahlreichen Beiträgen nicht schon an Zeiserlwagen, "bayerischen Geweihen" und bayerischen Lackierungen erfreut? Und jetzt noch eine RTK 6, deren Anzeigefeld auf nordbairische, mittelbairische und südbairische Programmierung umschaltbar wäre... :D |
Wilhelm, ich vermute dass die Köpfe der BE immer identisch sind. Ich hab die schon wild hin und her getauscht.... ich werde am WE mal einen 3.01 Kopf auf eine 3.21 setzen, mal sehen ob er die Texte der matrix richtig anzeigt.
|
Wenn ich es richtig im Kopf habe, unterscheiden sich auch die Köpfe.
Da müsste Axel was zu sagen können. |
|
Zitat:
Um die Köpfe untereinander kompatibel zu halten, werden die Sprachcodierungen 0-15 (eigentlich ja nur bis 14) an der gleichen Adresse gesichert. Die aktuelleren BE-Versionen sichern jedoch noch irgendwo zusätzlich eine Information, dass nun eine Sprachcodierung >15 vorliegt. Wird nun bei einer 3.21-ECU die Sprachcodierung 16 gewählt, so sollte der Kopf bei einer 3.03-ECU die Sprache 0 ausgeben. (17 wird zu 1 und 18 zu 2) Kannst du das bitte mal testen, ob ich mit meiner Theorie richtig liege? ;) ---------- Ich habe nun den Online-Editor auf den aktuellen Stand gebracht. Der BE-Editor ist (sollte) nun voll integriert sein.. :D (mit Ausnahme der Sprachcodierungen > 15) Wie immer: Wer Fehler findet, darf Sie behalten.. ;) |
Ich schick dir morgen eine 3.21 zu, du hast mehr Zeit als ich .....:-) aber nicht killen. Des weiteren habe ich noch einen 3.01 Kopf, da ist das hintere Display kaputt, den darfst du vergewaltigen. Vielleicht entdeckst du dann sie Unterschiede in den Köpfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |