![]() |
Zitat:
Was bekommst den schönes? |
Zitat:
Der alte hat nun ausgedient und wie erwartet bin ich damit heute nicht beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Wer aber mal die schönen blauen Scheibenblitzer der schnellsten 36 Fahrzeuge sehen möchte, der soll jetzt bitte mal im Fernsehen Sport1 einschalten. Bis 23 Uhr wird noch live übertragen. Morgen auch wieder. |
Ich war diesmal auch nicht beim 24h-Rennen.
Hatte mit meiner Schicht leider nicht gepasst. Hätte höchstens (wie eig. geplant) für 8 Stunden da hin fahren können. Leider hat mir da der Preis von 24,-€ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und das für in der Woche :-( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
GAME OVER :flenn:
Am Wochenende habe ich die 30 Ampere Stromversorgung für den Balken entfernt sowie die Steuerleitungen für die Blitzer. Zum Schluß kam dann noch die Beschriftung dran. Jetzt ist der Polo kein Safety Car mehr sondern ein stinknormaler Polo. :troest: Anhang 12112 Anhang 12113 War echt ne coole Karre mit der ich viel Spass hatte. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten: Anhang 12114 |
Die alte Aufschrift erkennt man aber noch recht gut. :D
|
Ich bin wie gesagt total begeistert von den Dingern. Haben eine tolle Bauform, überall Montagelöcher und sind sehr gut wasserdicht. Die Lichtleistung ist OK. Zur Not nimmt man halt 4 Stück davon und dann brennts richtig.
In meinem Safety Car - Balken hatte ich vier blaue nach vorne verbaut und 2 gelbe nach hinten. Hab auch ein Video dazu: Wie gesagt: Mit den WL-LED machst Du nix falsch. Einziger Schönheitsfehler: Wenn man mehrere WL-LED-Module miteinander synchronisiert, dann passt die Synchro leider nicht immer zu 100%. Ein leichter Versatz tritt öfters mal auf. Das fällt allerdings nur bei synchronen Blitzmustern auf. Bei alternierenden Blitzmustern nicht. |
Zitat:
|
Schon passiert. Klappts jetzt?
|
Zitat:
|
Zitat:
:DEin paar würde ich sagen. |
Zitat:
Edit: Zu spät, danke Homer:) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier noch ein Video von der Anlage alleine: ansonsten noch: und: |
Sind die blauen synchronisiert? Bzw. ist das dieser "Versatz" den du gemeint hast?
|
Zitat:
|
Peter, was hängt denn da gelbes bei dir vorne in der Frontscheibe?
|
Zitat:
|
Ein Whelen Single Avenger. Den hab ich in Blau und Orange.
|
Danke!
Gibt es eigentlich auch "gute" Duals für den Innenraum in Gelb/Grün? |
BOAH was ne geile Kiste Peter :D Darf man fragen ob das ein Hobby ist oder ist dieser Wagen auch im "Einsatz"??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |