![]() |
...ah, ich hab ne 140Ah Gabelstaplerbatterie mit nem 7A CTEK Ladegerät in Arbeit.....wenn das Schaltschränkchen irgendwann mal fertig ist mach ich Bilder :schäm:
|
...ach, kannst Du mal deinen Kopf ausdrucken :roll: was macht der Schütz und das Relais ?
...und die KÄR****-Zentralstaubsauganlage ist auch nicht schlecht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Und wieder ein sehr lange gesuchter Neuzugang. Eine TESLA AZD 511 mit abgesetztem BT, in sehr gutem Zustand und 12V Es sind die original Unterlagen dabei, sie ist Baujahr 1988. Anhang 23060 Anhang 23061 Gruß Bernd:) |
Zitat:
Schön das alles den Transport gut überstanden hat! |
Sehr sehr schön:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Nachdem meine RTK 3 SL geadelt wurde und jetzt eine RTK 3 SLX ist, kam heute der Ersatz, eine RTK 3 SL in Rot, guter Zustand. Anhang 23063 Gruß Bernd:) |
Oh, ne Tesla mit allem drum und dran. Das edelt jede Sammlung. Sehr schön.
Ich hatte mal eine in gelb. Durch die 4 Spiegel gibt das ein schönes Bild. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
Seit Langen mal wieder neue Einzelleuchten in meiner Sammlung. RKLE 130 in Super Zustand, die Gelbe mit Scheibenwischermotor, meine Erste:D Anhang 23345 2 mal Halla KL 6 leider noch ohne Typenschild Anhang 23346 Bosch mit Gummisockel und original 21W Leuchtmittel Anhang 23347 Anhang 23348 Gruß Bernd:) |
Super Neuzugänge.
Bernd, wo konntest Du die beiden 130er ergattern ? |
|
Schick. Woher hast Du die Typenschilder?
|
Überlackierte Chromringe sehen schrecklich aus :oh:
Aber das änderst Du doch sicher ;) |
Zitat:
Sind aus dem Forum, weiß aber nicht ob der Ersteller genannt werden will. |
Zitat:
Nein die bleibt so, war auch kein Chromring sondern Messing:D Mir gefällt die Lampe so auch. |
Unverchromte lackierte Zierringe gab es original aber nur bei den Bundeswehrversionen.
Entweder handelt es sich also um eine BW Version, (olivgrüne Spuren?) oder die Chrombeschichtung war so unterrostet, dass der/die Vorbesitzer den Ring lackiert haben |
Zitat:
|
Werma RKL
Hallo
Nach Überholung jetzt neu in meiner Sammlung: WERMA Stationäre RKL 230V Ex geschützt Anhang 23542 Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Wieder ist etwas neues ( seltenes :kratz: ) dazu gekommen. Eine elektronische Sirene von Bosch, steht auf jedenfall auf dem Typenschild. Leider kann bis jetzt auch Bosch selbst nichts zu dem Typ sagen. Auf dem Verstärker, ( ist im Sockel eingebaut ) steht nichts drauf. Kennt jemand die Anlage ? Anhang 23732 Anhang 23733 Anhang 23734 Gruß Bernd:) |
Ist eigentlich eine ältere Sirena Anlage.
Wenn ich mal wieder einen alten Sirena Katalog in der Hand halte, kann ich dir den eigentlichen Namen sagen. |
.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |