![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hallo
Nach langer Wartezeit konnte ich nun auch eine NOVA-S 12V in meiner Sammlung aufnehmen. Anhang 23926 Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Wieder zwei neue Sachen in meiner Sammlung. Mit einem Herzlichen Dank an Heiko;). Französische BLINKLAMPE! keine Drehleuchte! Neu:) S.E.V Marchal Nr. 646 45 512 Typ 370 12 V Anhang 23976 Hella KL 5000 M 12V auch Neu:) Anhang 23977 Gruß Bernd:) |
Gratulation. Hat die Type 370 noch den Typenschildaufkleber ?
|
Zitat:
Dankeschön:) Wenn man den Aufkleber in der Sockel Innenseite als Typenschild bezeichnen kann, dann ja;) Anhang 23990 Gruß Bernd:) |
Komisch, dass das Typenschild fehlt.
Deine S.E.V. Marchal Type 370 macht doch sonst einen ganz passablen Eindruck, soweit man das von den Bidlern her beurteilen kann :kratz: |
War bei meiner auch so. Ob das System hinter steckt, dass solche Leuchten auch ohne Typenschild geliefert, ggf 'gelabelt' wurden? :kratz:
|
Hallo
Wie schon geschrieben, das Teil ist neu. Da war mit Sicherheit kein weiteres Typenschild drauf das entfernt wurde. Gruß Bernd:) |
Klasse Teil Bernd !
http://up.picr.de/16892942mp.gif |
Zitat:
|
Der zweite Mobs !
Hallo
Als mein Vorweihnachtsgeschenk, konnte ich nach meiner MOBS 2, jetzt auch eine MOBS 11 in meine Sammlung aufnehmen. Anhang 24042 Gruß Bernd:) |
War das die schicke Anlage aus Kleinanzeigen?
|
Sind unter der Lautsprecher / RKL Einheit "Rostmagnete" drunter?
Am Lautsprecher fehlt übrigens das W&G Emblem |
Zitat:
Jetzt wo du es sagst, stimmt das Emblem fehlt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:schäm::schäm::schäm: Müsste noch eines haben. Die Magnete schauen so ähnlich aus, sind aber komplett in Kunststoff gekapselt. |
Zitat:
|
Ich unterstelle mal, dass die Magnete nicht original sind.
|
Zitat:
Denke auch mal nicht, aber ich lasse sie so.;) Jetzt auch mit Emblem.:) Anhang 24051 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Wieder etwas neues in meiner Sammlung, zwei neue gelbe LED Leuchten. Hella KL 7000 LED Anhang 24194 Sigtech Warntechnik LBL 400-LED / LAP England Leider gibt es kein Typenschild an der Leuchte. Anhang 24195 Gruß Bernd:) |
Stammt eigentlich von LAP ,England. ;)
Wobei der vermutliche Ursprung eher östlicher liegen wird. Dennoch eine wie ich finde interssant gestaltete Kennleuchte. Würde ich in der Firma auch gerne mal finden. :D |
Die ersetzen hier nach und nach die Comet LED auf unseren Müllwagen. :oh:
Deutlich kleinere Leuchtfläche, aber im Zweierpack ganz gut wahrnehmbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |