![]() |
Zitat:
|
Guter Punkt! Damit hast du vermutlich recht. Leider beginnt meine Sammlung aus Federal Signal-Katalogen erst 2008. Da taucht ein Phoenix mit LED-Technik zwar schon auf, aber der hat meine ich noch deutlich dunklere Hauben als auf diesem RTW.
|
Der 9000 war einer der ersten LED Balken, in CH auch schon recht früh eingesetzt, aber die Frontblitzer und die Axixtech KL sind sicherlich nachträglich drangekommen.
|
Zitat:
Sieht zuminderst nach Axixtech aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn, dann scheint das mit den Problemen beim Zurückfahren dort häufiger zu passieren. Hier spricht ein Bild mehr als tausend Worte...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was hab ich hier für eine Leuchte ? Steht nix drauf
|
Pintsch Bamag oder Nissen
|
Zitat:
Glaube ich nicht, hatte auf Engolit oder AEB getippt, aber da auch nix gefunden was ähnelt |
Kennt dieses Teil keiner ???
|
Zerleg mal weiter und such nach Markierungen, Herstellernamen, Produktionsstempeln. Die Motorgrundplatte sieht ja ähnlich der 10er Reihe Hella bzw. Bosch 110 aus. Welche Haube war drauf?
|
Weiß jemand was für eine RKL das hier ist? Also auf dem KdoW?: Hier gehts zum Film.
|
Das ist ein Hänsch DBS 2000 oder 3000.
Oder meinst du die auf dem silbernen PKW im Hintergrund? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade mal nachgeschaut:
bei meiner Engolit ist der Motorhalter aus Kunststoff. Auch die Form des Sockels passt nicht: https://www.engolit.de/produkte/rundumleuchte-klgg-12a/ AEB... könnte sein, die Hauben der 110 und der AEB waren /sind ja kompatibel. Wobei meine 555M weiße Linsenhalter hat. |
Meine Vermutung geht in Richtung alte AEB....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |