![]() |
Danke, wenn die Lampe jetzt auch noch richtig Licht machen würde, dann währe sie ok :mmph:. Wird momentan an allen möglichen Komunalfahrzeugen in NBG verbaut, von der Kehrmaschine bis zum Müllauto. Aber sie war Billig:(
Gruß Bernd:) |
Gegen Comet LED kommen die Leuchten nicht an, aber Comet LED an Müllfahrzeugen würde ich fast als schon überdimensioniert ansehen. :D
Da reichen diese auch aus. Eigentlich haben die Leuchten nicht mehr Lichtleistung ais eine Mercura Gyroled, durch den dreifach gestuften Reflektor wird das Licht einer LED aber auf drei Reflektoren, nach oben hin, abschwächend verteilt. Kein perfektes Lichtbild, aber dennoch eine ganz brauchbare und durchaus preiswertere Leuchte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
Nachdem ich vor einiger Zeit mit Schrecken:oh::D festgestellt habe, das ich von Hänsch Typ 340 und 400 noch keine Demoanlage habe, wurde das nun in Angriff genommen. Hänsch Typ 340 US Signal Anhang 24228 Anhang 24229 Hänsch Typ 400 Deutsches Signal Anhang 24230 Anhang 24231 Gruß Bernd:) |
Schön umgesetzt! :)
Muss die 340 und 400 nicht jeweils mit 2 DKL betrieben werden? :kratz: |
Zitat:
|
http://up.picr.de/16892942mp.gif
Wiedermal ein klasse Aufbau Bernd ! Hast Du getrennte Stromversorgung für RKL und Signalgeber ? Oder warum 4 Buchsen auf der Rückseite ? |
Zitat:
Deine Zweite Frage wurde ja schon beantwortet. ;) |
Zitat:
Hallo Nein nur eine, die sind parallel geschaltet um die Spannung zur nächsten Anlage weiterzuleiten. Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Wieder etwas neues, besonderes, in meiner Sammlung. Pintsch Bamag MS 300 mit Kompressorsignal und BT 210 Das besondere sind die Lautsprecher, es sind Prototypen von Pintsch Bamag die so nicht in Serie gegangen sind. Anhang 24282 Gruß Bernd:) |
Die LSP sind ja mal richtig cool! Gibt es dazu nähere Infos?
|
Zitat:
|
Hallo
Sehr günstig:D ersteigert und jetzt in meiner Sammlung, eine Hella KL 500 M. Gebaut von VISION ALERT für UK Anhang 24303 Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Und schon wieder etwas neues, in einem klasse Zustand. Einmal feucht abgewischt und das wars. Der ist nicht oft gelaufen, innen wie neu. Hella OWS1 12V Anhang 24310 Anhang 24311 Anhang 24312 Gruß Bernd:) |
Der schönste Hella OWS Balken.
War das der aus Kleinanzeigen? |
Hallo
Genau der, den wollte keiner. Hab eine Woche gewartet bis ich ihn gekauft habe. Dann war er preislich auch etwas günstiger:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wie geschrieben;) einmal feucht abgewischt.;) |
Der ist ja in einem richtig guten Zustand! Glückwunsch [99]
Ich habe ihn auch gesehen und hatte die selbe Strategie. Du bist mir da genau einen Tag vorraus gewesen ;) Es freut mich aber ihn in guten Händen zu sehen! |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |