![]() |
Ja, sicher. Es haben beide ihre optischen Reize. Der eine mit dem System, der andere halt mit guter Ausstattung.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gab mal wieder ein paar Sachen vom MARS :D
Als da wären: 2 gute (NOS mit Lagerspuren) Spectra/Skybar Hauben Anhang 23613 Anhang 23614 sowie zwei Army Skybolt Anhang 23615 Zustand: naja, Haubenring fehlt aber dafür mit blauer Haube Anhang 23616 Haube und Lampenhalter schrott aber sonst gut Die fehlenden/defekten Teile hab ich zufällig noch von einer anderen Skybolt mit schlechtem Innenleben auf Lager. und zu guter Letzt hab ich mir endlich ein MARS Model 888 (zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis) krallen können :peace: Anhang 23617 |
Na, da hat aber Gott Mars sein Lagerraum weit geöffnet.
Hätte noch gelbe Skybolt Hauben falls Bedarf besteht. |
schick, schick!
Die gefällt mir wirklich gut. Sowas fehlt bei mir noch. Aber kommt Zeit, kommt MARS :D |
Mars hauben... ein Traum
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mal wieder etwas an meiner improvisierten "MARS"-Landschafft rumprobiert
Anhang 23650 wird langsam :D |
Zitat:
Anhang 23651 Aber ein paar rote könnte ich noch gut gebrauchen. Falls einer also welche über hat, her damit! |
Na, bei der Auswahl kann ich ja meinen Usernamen an dich abtreten...
|
So mal wieder was "neues" von Code3
Und zwar ein MX7000 in der Zwischengröße 52" Anhang 23790 Ist zwar recht leer aber für mich waren die klaren Hauben i.V. mit dem langen Mittelteil ausschlaggebend. |
Oh, das ist ja echt mal selten mit dem Mittelteil.
Und bei dem Leerstand kann man sich so richtig austoben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anders alls das Äußere es vermuten läßt ist er innen recht sauber Anhang 23798 Hab gestern noch die mittlere Haube kurz überpoliert Anhang 23799 Fazit: Läßt sich mit arbeiten :D |
Hab noch nen grünen Filter für den Rotator, falls du eine allgem. klare (Weihnachts-) Sache planst...
|
Ich hätte noch grüne Filter für die Flasher.
|
Schöner Balken!
So einen "Zwischenbalken" hab ich, glaub ich, noch nicht gesehen. Zumindest noch nie so drauf geachtet. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die XL-Familie hat vergangene Woche Nachwuchs bekommen :D
Anhang 24210 Der kleine hört auf den Namen XL4500, erfreut sich bester Gesundheit und wurde hauptsächlich wegen seiner schicken Haube (die ich für nen anderen XL benötige) aufgenommen. Anhang 24211 |
Sehr schönes Stück. Gratuliere.
Ist es dieser von ebay.com ? |
Ach ist der süß der Kleine. Was soll denn aus ihm werden?
|
Ach, bei dir ist er gelandet!
Hatte den auf eBay auch auf beobachten :D Gratuliere zu dem Fang! |
Zitat:
Nach Ende der ersten Auktion hatte der Vk noch einen zweiten (mit den selben Bildern) eingestellt. Daher war ich auch sehr gespannt was (und vor allem in welchem Zustand) bei mir ankommt. Der erste Blick in der Karton ließ übles vermuten :oh: (das Bild zeigt die unverfälschte Füllhöhe des "Polstermaterials") Anhang 24212 Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Zitat:
Vielleicht fallen mir ja noch 2 120° Lampenhalter in die Finger, dann könnte man ihn auf dreifach Dreher mit klarer Haube und bunten Sealed Beams umbauen. Könnte recht interessant aussehen :kratz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |