![]() |
Zitat:
So eine Haube konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. :) |
Zitat:
Und der zweite steht doch auch super da [14] |
Zitat:
Zitat:
|
Nachschub
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
In den letzten Wochen hab ich mal wieder etwas "Rohmaterial" von Code3 bekommen :D
Anhang 24467 SD 2200 long (55") Force 4 LP in 47" mit 4 normalen Drehern, je einen Front-Rear-Flasher und einem Stingray Anhang 24466 Force 4 LP in 55" mit 4 normalen Drehern und 2 Stingray's Anhang 24465 XL9000 Regular mit 4 stationary PAR36 und nen SD 2200 short (47") gab es auch noch. Der ist zwar ohne Hauben aber dafür mit externen Alley-Lights und Sticker vom ursprünglichen Einsatzort Sterling Heights Die beiden LP sind frühe Versionen. Der Frame ist flacher als bei den späteren und daher sind auch die Hauben u.A. auch im Bereich unterhalb der Namensschilder etwas anders (nämlich gerade). Hier der Foto-Beweis: Anhang 24468 |
*dreht sich zum LP um*
Is' ja ein Ding. Stimmt, die neuen Hauben haben unten an den Seiten noch "Ohren" dran. Wieder was gelernt. |
Glückwunsch zum Zuwachs. Die gelben Hauben stehen den Balken gut.:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zudem haben die Hauben innen nur 2 Befestigungslöcher (man kann die Hauben also nur mit der LSP-Abdeckung zusammen anschrauben) und an den Seiten sind noch jeweils 2 Verdickungen (womit die Dichtungen der neueren in keinster Weise passen). Zitat:
Anhang 24470 |
Cool. Nur poliert oder auch mit Schleifpapier gearbeitet?
|
Nur mit 2000'er geschliffen bis das Spüli-Wasser nicht mehr beige wurde und dann kurz poliert.
Gegen eine neue hat sie zwar noch nen leichten schimmer aber dafür ist es ja auch eine alte "Ur-"LP Haube. |
'Saubere' Arbeit. :D
Sah die Klare genauso aus, wie die linke, noch vergilbte Haube? |
Zitat:
Sind beide vom kurzen LP. Mitlerweile sehen beide aber wieder gleich aus ;) Und durch eine der SD Hauben kann man auch schon wieder recht gut durchschauen :D Anhang 24471 Allerdings scheinen die ganz alten klaren Code3 Hauben dazu zu neigen etwas milchig zu werden. :kratz: Diese Phänomen hatte ich schonmal bei nem anderen paar SD Hauben. Die waren von nem 77'er und diese hier sind von 85 |
Super Arbeit [14]
Auch die Dokumentationen schaue ich mir immer wieder gerne an.... |
Der erste Neuzugang in diesem Jahr!
Code3 - SD 2200 Long Anhang 24804 Mal von den Hauben ("Sonnenstich") und falschen PAR36 abgesehen ist er in recht gutem Zustand! Da es anscheinend nicht möglich ist einen einzelnen guten Speaker Grill zu bekommen - muß man halt ne ganze Lightbar nehmen :D |
Schöner Code 3.
Wenn mich doch nicht das Platzproblem verfolgen würde :D |
Zitat:
Ist das der von Ebay Kleinanzeigen? Egal woher, Glückwunsch. |
Danke ihr beiden!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stand ja bei mir direkt um die Ecke (nur ca. 40km entfernt) Kann kann man gar nicht anders als mal zu anschauen hinfahren. Und es kam wie es kommen mußte: Er kam - er sah - er packte ein :grinser: Wie ich gestern beim Bilder durchschauen (aufm Rechner) festgestellt habe, ist es auch nicht das erste mal das ich über diesen SD in Netz "gestolpert" bin. Ich weiß nur leider nicht mehr wo und wann das war. |
Zitat:
Konntest Du noch etwas am Preis machen? Der war ja nicht so niedrig. |
Zitat:
Zitat:
War jetzt kein Schnäppchen aber der Balken ist komplett, die polierten Teile sind gut und so richtig dreckig ist er auch nicht. Von daher ging das letzten Endes schon in Ordnung. |
kleines Update
Da sich kein neues Zuhause für den 55" SD gefunden hat, darf er halt doch bleiben.
Allerdings mußte er dafür etwas abnehmen :D Anhang 25140 Und somit ist aus dem Model 2200 Long ein Model 1100 geworden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, nach einigen Querelen und Unstimmigkeiten mit dem Paketdienst ist es zwar heute nun doch angekommen aber leider nicht ganz unbeschadet. :(
Dafür kann aber (jedenfalls in diesem Fall) der Paketdienst nichts, sondern es war einfach nur schlecht verpackt! :grrr: Und zwar handelt es sich dabei um eine 60" MARS Wide Bar Anhang 25922 Ist nicht ganz vollständig (die Klemmplatten der Montagefüße fehlen) aber die wesentlichen Teile sind vorhanden und die Endkappen sind zudem in einem super Zustand. Anhang 25923 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |