![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Ton macht die ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, Anlage ist fertig aufgearbeitet ;)
Hersteller : " SWF " Signal-Horn Feuerwehr u. Polizei 12V Alte deutsche Tonfolge. Anhang 24706 Anhang 24707 Danke an Heiko ;)[99] Gruß Bernd:) |
Stem Lite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Es weihnachtet sehr :D Der Weihnachtsbaum mit 2000W und blauem Stern:blaulicht: Höhenverstellbar bis 3m !! Anhang 24767 Anhang 24768 Gruß Bernd:) |
Wow, klasse! Glückwunsch zur Stem-Light! [99]
|
Make my day.... ! Klasse :)
|
Zitat:
Zitat:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Und wieder etwas, mittlerweile sehr seltenes, in meiner Sammlung :) Hella FEUERWEHRSIGNAL Baujahr ? Anhang 24772 Gruß Bernd:) |
Sind das quasi Hupen? Was machen die für ein Geräusch?
|
Zitat:
Das sind nicht nur quasi Hupen, das sind richtige Hupen:D Und da sie Feuerwehrsignal heissen , machen sie tatütata :D Sorry für meine Ironie:schäm: Gruß Bernd:) |
Zitat:
|
Stem Lite
Hallo
Mein Stem Lite Lichtmast hat nun sein endgültiges Zuhause im Garten gefunden;) Danke an Peter der mir mit dem Video geholfen hat.[14] https://www.youtube.com/watch?v=zPGTprYahmA Gruß Bernd:) |
Neuzugänge
Hallo
Wieder mal was neues bei mir : Hänsch Sputnik nano Frontblitzer gelb Standby Schweden Frontblitzer blau Federal Signal Vama Frontblitzer blau Arbeitsbelysning Schweden Frontblinker Hänsch Doppelblitz Warnanlage gelb Anhang 25421 Gruß Bernd:) |
Schöne Neuzugänge! Die Aufarbeitung mit den Boxen ist wie immer großartig! [99]
Gefällt mir wirklich gut! |
Danke dir, die lassen sich halt am besten bearbeiten und man bekommt viel rein.
Gruß Bernd :) |
Hallo
Möchte euch meine Sicherungsleuchte zur Absicherung der elektrischen Deckelöffnung meines Stem Lite Lichtmastes vorstellen;) Kennt ihr schon die KL 7000 LED t :D Anhang 25463 Gruß Bernd:) |
Gefällt mir! [99]
|
Warum wurde denn da der Sockel gekürzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |