![]() |
Zitat:
|
Klingt, nach einem Kostspieligen Projekt,
kann es mir aber gut vorstellen!:D |
Passt aber nicht so einfach. Die BSX-F kommen alle ganz in die Mitte in eine Nut. Da müsste man sehr viel basteln und dann ggf. welche mit kurzer Scheibe nehmen.
Für Sosi müsste man dann ne Verdeckte nehmen weil die ZSE passt dann auf keinen Fall mehr rein. Aber 8 BSX-F das wird teuer :( *aufblödeideenkommen* :D:D |
Könnte man doch als Gemeinschaftsbastelei laufen lassen.:D
*verrückteideenverwirklichenmachtlaune* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hoffe das Bild passt hier her und ich grabe keine zu alten Thread aus. War neulich geschäftlich in Serbien unterwegs, da fahren sie diese Version der RTK6. Ist es bei unseren RTK6 (stand zumindest auf den Hauben) auch möglich nur die vorderen Strobes blitzen zu lassen und die hinteren nicht?
|
Das ist aber ne RTK4, aber ne interessante.
Schönes Bild hast du mehr vom Detail? |
Hab ich auch gedacht - aber es stand RTK6 auf den Hauben und sie hatte Rinnen-Strobes, hatte ich bei ner RTK4 noch nicht gesehen.
Das ist leider das einzige Bild was zu unserem Forum passt ;) |
Schade, dass du den RTK 6 Aufdruck nicht fotografiert hast.....
|
Tja wem sagste das, aber ich musste leider arbeiten :schäm:
|
Ja dann gleich nochmal nach Serbien :motz: :D
|
Klar ... werde ich meinem Chef sagen, mal sehen ob ich dann lebend aus seinem Büro komme :kratz:, aber die Frage ob man die "Leuchtrichtung" bei einer RTK6 steuern kann wie bei nem Whelen Edge z.B. steht ja noch im Raum. :frage:
|
Axel's China RTK 6 kann das meineswissens auch.
|
Gab es nicht auch mal BePol Anlagen die das konnten?
|
Ich hatte vermutet, dass sie das ganze Fahrzeug aus Altbeständen aus Deutschland gekauft hatten. Der BMW wirkte schon etwas anders als die Lada's und die Peugeot's. Wenn ich einen Moment Zeit hab, dann lade ich ein Handyvideo hoch. Ist zwar ne üble Quallität aber man kann es zumindest erkennen.
|
Zitat:
Nein, war nie vorgesehen bei der RTK 6. |
Zitat:
Jede Blitzröhre arbeitet ohne jegliche Abstimmung mit anderen Bauteilen. Sogar die vordere und hintere KL-XR- Röhre blitz getrennt voneinander. Und durch ziehen der jeweiligen Verbindungsstecker kann ich nur vorn oder nur hinten blitzen lassen. Die China- RTK ist auch ohne ZSE, nur verlegte Kabel im Gehäuse. |
Ist vielleicht nicht das aller grundsolideste Video :D:
Ist das bei 04:31min nicht ne Rot/Blaue RTK 6 aufm Dach? http://www.eierkraulen.net/beitrag/f...uni-2011-6602/ |
Zitat:
:frage::frage::frage: Deine Mudda an der Webcam :tock: Wo ist da ne RTK 6 |
Der Streifenwagen wurde vermutlich so von BMW ausgebaut, dafür spricht zum einen die Dachkonsole als auch die RTK. Diese 520er wurden in HH als Streifenwagen gefahren als auch bei verschiedenen Feuerwehren als Kdow.
Rätselhaft ist nur die Art der Anlage, vielleicht ein Exportprodukt von Hella? |
Zitat:
Du musst auf das Bild mit dem Kerl klicken.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |