![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich dazu komme mach ich mal ein Video Blitz LED und Drehspiegel im Vergleich falls interesse besteht. # |
Zitat:
Ich meine aber schon die "echten" IR-Suchsysteme und nicht nur die BiV-Brillen (mit Restlichtverstärker) der Piloten. FLIR wird ja nicht nur von militärischen Anwendern (siehe Schweiz) verwendet, sondern auch von deutschen Polizeien (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen usw.). Doch da ich bislang nur meinen Kater Troll am Boden "geflirt" habe, fehlen mir entsprechende Hubschraubererfahrungen. :D Vielleicht liest hier ja ein FLIR-Operator mit, der uns schlau machen kann. |
bedienungsanleitung
Hallo unsere DRK Bereitschaft haben am Freitag ein neuen MTW bekommen mit der RTK 7 anlage nur haben wir keine Anleitung dazu bekommen.
So mein Frage ist weiß jemand wo mann sowas bekommt. Das wäre echt nett Mfg.Toddi |
Zitat:
|
Zitat:
Also original CD ist vorhanden, vielleicht kannst du mal Fragen wie das mit veröffentlichen ausschaut... |
Zitat:
Ah ok Ja das stimmt die Polizeihubschrauben haben Flir und an den Grenzen hat die Bundespolizei auch Flir die auf nem 10 Meter ausfahrbaren Pfosten stehen. Auf das Flir hat ja Licht keinen Einfluss und es ist ja bekannt dass Drehspiegelleuchten recht warm werden also gut auf dem Flir zu sehen sind. Aber auch die Hochleistungsleds geben viel Wärme ab siehe Movia D led. |
Cool das ist nett wir haben echt kein plan wie das alles funktioniren soll:kratz: da sind so viele Knöpfe am Bedienfeld.
Mfg Toddi |
Zitat:
Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten alle Schalter und Knöpfe erklärt bekommst! (Vorausgesetzt, du stellst das Bild nicht mitten in der Nacht ein. Dann könnte es bis zu 30 Minuten dauern. :D) //EDIT: Habt ihr auch dieses Bedienteil? http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfah...673-01#/100052 (das silberne in der Mitte) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Von links oben nach rechts unten:
- Blaulicht und Dauertonfolge - Blaulicht mit Tonfolgebereitschaft (Hupe drücken = eine Tonfolge) - Blaulicht ohne Tonfolgebereitschaft (Hupe drücken = Hupe) - Pfeil nach oben - Textauswahl für Display? Eher nicht... Vorschläge? - Sprachdurchsage mit Außenlautsprecher über Funkhörer - Funkaufschaltung auf den Außenlautsprecher - Abspielen einer Kassette/CD über Außenlautsprecher, z.B. für Evakuierungsdurchsagen - Stadt-/Land-Umschaltung der Tonfolge - F1 - keine Ahnung - F2 - keine Ahnung (eines von beiden leiser Testdurchlauf der Tonfolge?) - Pfeil nach unten - keine Ahnung - Lautstärke des Außenlautsprechers leiser schalten - Lautstärke des Außenlautsprechers lauter schalten |
- F1 - keine Ahnung - F2 - keine Ahnung (eines von beiden leiser Testdurchlauf der Tonfolge?) - Pfeil nach unten - keine Ahnung F1 und F2 durch den Anwender frei belegbar. Pfeil unten 2 tes ASG ;) |
Zitat:
|
Dass ist doch die BE der RTW5/ QS, oder?
Kann man dann die RTK7 auch mit nem ADZS betreiben? |
Zitat:
|
Ok, Danke für die schnelle Antwort. meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil!
|
Allerdings :nick:!!! Sehr Praktisch, und hoffentlich nicht so stör anfällig wie manche Digital Steuerungen :roll:.
|
Zitat:
Resultat: Unser ZTr bastelt gerade an der Finanzierung für einen praxistauglichen Umbau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |