![]() |
Zitat:
|
Wenn wir schon hier so einen Thread haben:
Ich habe gestern auch zum ersten mal die RTK7 live im Einsatz gesehen. Alles, was ich mir dachte: :kotz: Optisch gefällt mir die RTK6 immer noch am besten.. :peace: |
Hey, ich hab die 7ner auch Gestern zum Ersten Mal gesehen! War aber 22 Uhr... Naja, 30m weiter stand zum Glück ne RTK 6 LED :D.
|
...Und du meinst jetzt, dass die RTK6 LED besseres Blaulicht macht als die RTK7, oder wie? :frage:
|
Ich hatte an diesem Wochenende auch die Ehre, eine sehen zu dürfen.
Auf dem RockHarz-Festivalgelände, wo wir die Verkehrsführung gemacht haben (Sachsen-Anhalt). War ein Mercedes, Modell weiß ich nicht. aufbau auch auf Dachkonsole. Ich habe sie mir mal etwas näher angeschaut, die Polizisten haben vielleicht doof geguckt. :D Mir persönlich gefällt die RTK 7 sehr gut, da gibt es nichts zu meckern meiner Meinung nach. Liebe Grüße, Jan |
Zitat:
Ist wohl Geschmackssache.. ;) |
Die LED Module der 6er LED und die der RTK 7 sind identisch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir gerade die Anleitungen zur RTK7 angesehen..
Mein erster Gedanke: Bedienung ist viel zu kompliziert! :( Wenn ich daran denke, wie oft ich die BE der RTK6 erklären musste, nachdem ich wieder ein Fahrzeug damit ausgebaut hatte und dann mehr als einmal ohne SoSi zum Einsatz gefahren wurde, weil sich "mit dem neumodischen Zeug" niemand auskennt.. :roll: *seufz* |
Zitat:
Wie viel kostete denn eure "Spezial-RTK7"??? |
Zitat:
Ich kann hier nicht über Preise und Konditionen meines Arbeitgeber schreiben. Aber so viel sei gesagt - ein sehr guter Preis, nicht zuletzt auch, weil wir die analoge Version genommen haben, nicht die digitale. Unsere Anlage wird per Kippschalter angesteuert. Und hier mal ein Link zu unserem Allradfahrzeug selbst. Schaut mal unter "Technik /Reifentest neuer BF.....", was die Kiste alles kann......:D http://www.iglhaut-allrad.de/content/view/49/38/ |
Ist die analoge Version etwa billiger als die digitale?
|
Hat Axel doch geschrieben. Du brauchst keine BE keine Zse und keine speziele Kabel und Stecker.
Manchmal bildet Lesen, wenn man den Sinn glaubt verstanden zu haben. |
okay...
Da die Bedienungsanleitung zum Bedienteil HA115 bei mir nicht zu öffnen geht und ich anderswo keine Antwort finden konnte hier die Frage: Kann man bei der RTK7 auch die Klangfolge ähnlich wie bei der RTK6 selber umstellen? Also zum Beispiel auf US-Signal? Die Betonung liegt dabei auf "selbst umstellen", also so einfach wie bei der RTK6... |
Zitat:
Aber warum braucht ihr solch einen Gelände-Räuber? |
...
Die Firma ist bei mir nur paar Kilometer weg :-)
Die Kisten sind echt cool!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |