![]() |
Zitat:
|
so, heute kam meine Pintsch Lieferung, und ich muss sagen, dass mein bester Pintsch Mann der Herr Huskamp recht hatte, es gibt keine hellblauen Hauben mehr. In dem Paket waren 3 dunkle und eine die etwas heller war, so wie die von Absar, aber auch das ist keine Blitzhaube, sondern hat wohl eine Produktionsabweichung. Die echten Hellblauen die ich leider nur 2 gebrauchte habe, sind viel heller.
Werd ich dann wohl zurückgehen lassen das Paket, weil normale TOP Hauben habe ich noch genug. |
Zitat:
Ich habe jetzt zwei von den helleren auf der Top und ich finde, das sieht gut aus. Jedenfalls sieht man einen deutlichen Unterschied zur Dreher-TOP und ich hatte ja gar keine Xenon-Hauben. |
Lade sie gerade hoch.... ist aber nicht so gut zu erkennen auf den Bildern. Die helle in der Lieferung könnte man noch nehmen, aber leider war das nur eine bei mir.....
---------- Bitteschön ! http://www.bildercache.de/thumbnail/...205124-867.jpg |
Danke für das Bild.
Wenn sie schon keine Xenon-Hauben mehr haben, dann sollten sie es entweder sagen oder, wenn sie schon welche verkaufen, jemanden ins Lager schicken, der zwei gleiche zusammenpackt... |
Ich rufe am Montag mal dort an und kläre das....
|
Schon was in Erfahrung gebracht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |