![]() |
Zitat:
Na? Wer errät, welche Farbe das Licht dann hatte? |
Greeeeeeeeeeeeeeeen :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kennleuchte
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fernblitz
|
|
Mir ging es nicht um die Farbe, sondern um die Lichtmenge, die übrig bleibt, aufgrund der geringen Lichtmenge im roten Farbspektrum, was übrig bleibt. Ein Teelicht hinter der Haube macht mehr Licht, als die LED-Module.
|
Das ist doch auch klar, da LEDs ein sehr monotones und daher spektrumarmes Licht abgeben.. ;)
|
Mir war das auch klar. Habe ich auch schon bei meinem blauen Avenger mit gelben Edge-Hauben probiert.
Aber ich wollte einfach mal die Leute teilhaben lassen, die noch nicht über so etwas nachgedacht haben. |
Zitat:
Leider nur ein ganz schwaches und matschiges grün. Quasi Algengrün. Nicht wirklich schön und vor allem nicht hell. |
So, die Bastelei kann beginnen, RTK 6 LED BAB und Stadtmodell stehen jetzt bei mir im Regal.
|
Zitat:
Da war das Christkind aber grosszügig! [14] :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Marcel
Ich war schneller. :D EDIT: Habe übrigens jetzt auf Flughafen Programmiert. Macht nen netten Eindruck! |
Habe dabei übrigens festgestellt, dass die ASG der RTK 6 LED genau so an einer alten ZSE funktionieren (mit Anhalteblitz und Police).
|
Nee, Arne, ich hab ein anderes Projekt vor....:D
|
Zitat:
|
Mit der V3.21b kannst du bei der RTK 6-SL Led auch alles bis auf die Matrix steuern.
|
Dafür habe ich aber gerade festgestellt, dass bei 3.21 und sogar bei 3.01 zumindest die LED-Kennleuchten und LED-Fernblitz funktionieren. :)
EDIT: Da war ich zu langsam - aber danke! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |