![]() |
Kennt jemand einen Preis zur RTK 7?
Axel? hast du vielleicht eine Preisliste? |
'tschuldigung, wenn ich jetzt mal etwas "offtopisch" werde. :schäm:
Da lobe ich mir doch die dicke klare Glaskuppel meiner uralten FS Beacon Ray 175 (die mit dem revolutionären "hill-light"). Darunter kann ich - in Abhängigkeit von Luftdruck und Blasenfüllungsgrad - beliebige bunte Sealed-Beam-Lampen einsetzen und mich an deren herrlichem Lichtspiel erfreuen. :) Alle guten Sachen sind schon längst vor vielen Jahrzehnten erfunden worden. Man muss sie nur wieder aus der Versenkung holen... :zunge: |
Um Gottes Willen, in Abhängigkeit von was???:oh:
|
Zitat:
|
Ich kann's und konnte es nicht glauben! Unser Diethelm schreibt hier Dinge... Sachen gibt's, ne ne ne!!! :D
|
Zitat:
* Duck und fix weg :D;) |
Zitat:
|
Sascha, hab ich jetzt dein - bislang vermutlich halbwegs geordnetes - Weltbild ein wenig durcheinander gebracht? :kratz: ;)
Und dir, Stephan, nutzt so nahe vor meiner Haustür auch kein "Duck und fix weg". :D ---------- Zitat:
|
Ich persönlich kenne diese Figur wirklich nur aus meiner Zeit in NRW. Ich habe den thread gelesen und zum Anlass genommen und im Familien- und Freundeskreis rumgefragt, aber hier in Ober- u. Niederbayern kennt diese Figur niemand.
Ergo: Weckmänner dieser Welt kommt nach Bayern, das nächste St. Martin kommt bestimmt! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, auf die Anfrage bei Hella gabs nur die Aussage das momentan zum Jahresende die Preise überarbeitet werden und es mitte Januar wohl eine Preisliste geben wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |