![]() |
Zitat:
Ich hatte bisher noch keine Probleme beim Zoll. Vorgestern kam sogar mal wieder ein Paket (aus den USA) direkt bis zur Haustür :D |
Selbst wenn der Zoll Probleme macht, glaube ich, müsste man für alles eine Lösung finden. Und an das CE-Zertifikat zu kommen ist ja auch nicht so schwierig.
|
Hi Leute, will nicht extra nen neuen Fred aufmachen.
Kann ich an eine Mastercom auch einen 150W Speaker anschließen? Würde was rauskommen oder nicht? |
Ich glaube einen Mastercom hat 200Watt Leistung.
theoretischhhhh sollte das gehen aber warum nicht original 1x 100Watt oder 2x 100Watt anschliessen. |
Habe einen 150er rumliegen und den würd ich gern verwenden.
Und den 150W dann an die 200W Leitung oder 100W anschließen? Bin sowieso verwirrt, da sich das "Heck" der Mastercom (3892L4) von der Anleitung unterscheidet. :kratz: http://abload.de/thumb/imag0780nbsfm.jpg |
Zitat:
Zitat:
Ich hab z.B. ne 3942L6 und da stimmt auch nicht alles überein! |
Für die Mastercom sollten es doch 11 Ohm sein richtig. Was ist wenn der LSP z.B. nur 8 Ohm hat?
Muss ich nachher mal nachsehen... |
Zitat:
Zitat:
Bin mir aber nicht sicher, ob man das wirklich so einfach rechnen kann :frage: |
So funzt zumindestens schonmal ansatzweise. Allerdings hat die Sirene irgendwie nen Fehler. Manual geht gar nicht und Air Horn spinnt auch irgendwie und macht was es will. Der Rest am Drehknopf funktioniert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |