![]() |
werden Roto Rays noch immer verbaut? weil das F.D.N.Y hat glaube ich keinen einzigen Roto Ray und im Internet findet man auch keine angebote von gebrauchten Roto Rays.
Von welcher Firma werden die eigentlich hergestellt? |
Hi, also ich kenne diese Auktion, da sieht man mal die Preise!:flenn:
Die Firma Buckeye findet man heute nicht mehr, allerdings gibt es laut diesem Forum und Google eine aktuellere Anschrift! Roto Rays Inc 722 Park Avenue Herndon, VA 20170 (703) 437 3353 |
ja der Preis ist hoch aber es muss noch eine Firma geben die die herstellt da es Roto Rays ja auch als LED gibt.
|
Es gibt ein Video von einem Truck des Fd Herndon , da steht was von Qualität für unsere Kunden ich denke mal die Firma stellt die auch in Led her!
|
Die Roto-Rays gibt es immernoch. Wie schon geschrieben mittlerweile in LED.
Das FDNY hatte meines wissen noch nie Rotos gehabt und wenn nur früher. |
FDNY hatte noch nie Rotorays.
Werden deutlich eher in Virginia und den umliegenden Staaten verwendet. Ist eher eine "lokale Eigenheit". |
Zitat:
|
Habe grade den Patentantrag gefunden!:oh: Nicht schlecht!
Ich bin eine tolle Erfindung!:D |
Wenn die dinger nicht so teuer wären würde ich mir einen kaufen. Aber für das Geld kaufe ich mir erstmal einen UKE DBS 3000
|
Die Firma heißt übrigens Hänsch und nicht UKE, hab's jetzt ein paar mal gelesen.
|
Zitat:
|
Die Firmengruppe heisst Hänsch aber die Unterfirma für Sondersignalanlagen heisst UKE das ist das gleiche wie mit Federal Signal und Techno Design.
|
Nein, die "Unterfirma" heißt Hänsch Warnsysteme GmbH.
|
Und Techno Design ist keine Unterfirma von FedSig....
TD kauft die FedSig Sachen und klebt lediglich ihre eigenen Aufkleber drauf. :roll: |
Zitat:
|
Ups.... :schäm:
Wird sofort korrigiert!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |