![]() |
Zitat:
|
Das freut mich :) Wurde wohl doch nix aus deinem eigenen Kabelbaum? Jaja, die Lämpchen :schäm:
|
RotafixM darf man eigentlich auch auf die versprochenen Videos der RTK 7 warten?:arsch: :D Ich meine funktionieren tut sie ja anscheinend. :jippi:
|
Du machst mich mit der 7er,der Qs aber vorallem mit der MTO richtig neidisch...;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich baue nächste Woche ein neues Regal auf..Habe noch Platz für ca 20 Anlagen....:D Nehme alles gerne auf...
|
Du bist nicht der Erste, der das zu mir sagt ;) aAber es tut mir Leid, aber ich kann dir da leider nicht helfen ;)
Deine Sammlung wächst bestimmt auch ohne mich weiterhin so schön wie bisher ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich find sie ziemlich gereift und interessant, allemal größer als meine :) |
Ihr habt Probleme. :D
Ich habe gerad mal ne RTK 6 SL, ne Movia D und ne Typ 620 und will mir eigentlich noch nen Liberty oder so anlachen, aber ich weiß echt nicht wohin... Da ich noch "daheim" wohne, geht nur mein Zimmer... Aber da geht auch nichts mehr.. :D Fenster - Dachschräge - Dachfenster - RTK 6 - Lampe - Schrank - Schrank - Tür - Dachschräge - Fenster ... :D |
Zitat:
|
Zitat:
So lagere ich auch meine 3. RTK 6, weil ich nicht weiß wo ich sie hinstellen soll :). |
Das habe ich ihm auch schon gesagt. :D
|
Zitat:
[14][14][14] Top!!! :D |
Rotafix, wie lange brauchen die Stecker für die LSP denn? :frage: :flenn:
|
Kann man soetwas nicht via PN klären?
|
Hab momentan viel zu tun - alles zu seiner Zeit.
|
Hier findet Ihr nun endlich das Video der RTK-7 aus dem Gewinnspiel.
Viel Spaß beim Schauen! :) https://www.youtube.com/watch?v=KADj...M&feature=plcp |
Meine Sammlung ist ab sofort HIER zu finden und wird gerade aktualisiert! :) Bitte um Schliessung des Threads! Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |