![]() |
Oli, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch schon gesagt dass die äusseren Leuchten Steady burn ( Dauerlicht) sind..;)
|
So, hier mein versprochenes " kurzes " Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cthEN...ature=youtu.be Gruss Andi aus Bosnien ---------- Balkenanlage ohne Abdeckung, leider werde auf dem Video die Stärke der Blitze nicht richtig dargestellt - ohne Abdeckung brennt es in den Augen ! http://www.youtube.com/watch?v=bt7kx...ature=youtu.be Wenn weiteres Material gewünscht wird, bitte Anfragen. Durch einen damaligen AMG-Mitarbeiter habe ich erfahren, dass für AMG 6 solcher Balken OWS1 - Balken gebaut wurden, zwei davon sind in meinem Besitz. Gruss Andi aus Bosnien |
Vielen Dank für die Videos! [99] Klasse!!! [14]
|
:oh: Gratulation zu Deinen zwei Schätzen! Eine wahre Rarität und wirklich schöne Balken! :)
|
Zitat:
|
Die Anlage habe ich beim Test mit + und - angesteuert. Im Fahrzeuge selber gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen - einmal eine AMG Panelle und/oder drei primitive Ein/Aus-Schalter. Parallel haben die Fahrzeuge noch jeweils zwei amerikanische Strobe-Blitzer vorne verbaut. Unser Safetycar wurde etwas aufgepimpt und hat auch noch im Heckbereich Strobes - da es für Showzecke vermietet wird.
Gruss Andi |
Zitat:
Erst lesen dann reklamieren ;) |
Zitat:
Upps überlesen! :schäm: Zitat:
|
Was ich schade an der Sache finde, dass eine solch seltene und schöne Anlage noch auf einem Fahrzeug verbaut wird. :( ...aber dafür wurden sie ja gebaut...
|
Zitat:
|
Der zweite Balken kommt ebenfalls wieder aufs Dach - den ein Safetycar ohne Balken hat keine Ausstrahlung.......für Sammler vermutlich nur schwer nachzuvolliziehen ! Gruss Andi aus Bosnien
|
Zitat:
Es sind sehr schöne Anlagen :) |
Wie unsere Flasche ja schrieb, es ist nur ein Balken... :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber fürs (Fahrzeug-)Dach wurde er gebaut und dann sollte er auch dorthin wieder zurückkehren dürfen. :) Und immer gut darauf aufpassen! Zitat:
|
Zitat:
Er versteht vermutlich nicht, dass der OWS SC was besonderes ist, im Gegensatz zu seinem verbastelten 975er standardbalken |
Als stolzer OWS-1 Besitzer kann ich da nur gratulieren.:)
|
Sehr cooler Balken der echt seltenheitswert hat.
Ich würde nur gerne mal wissen wie lang die grünen Hauben das Dauerlicht standhalten. Oder ist das kein problem? |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |