![]() |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch. Sehr geil! Ich bin ehrlich und gebe zu: Ich bin neidisch :D
|
Zitat:
Die stammen aus drei Quellen, jede Anlage kommt von wo anders. Ich freue mich auch riesig und werde versuchen am freien Wochenende etwas hinter die Technik zu steigen. |
Will auch....Ich muss mich nur noch ganze 3 Monate gedulden!:flenn::flenn::flenn:
|
Zitat:
|
Zu 70% ja!:D
|
Zitat:
Zitat:
|
Ne leider wohl vorerst nicht.:(
|
optisch ist die RTK 7 schon ganz ok, aber nachdem ich so einen Balken mal zerlegt habe bin ich von dem Teil geheilt. Kabelwirrwar und billigste Verschraubung..... Ich warte dann mal lieber auf die RTK 8.
|
Und ich warte bis die Preise sinken, weil mehrere Anlagen auftauchen. ;-) Wird wie mit der RTK6 sein.
Gruß Andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich überleben die ! Werden doch ständig repariert :D
Auch wenn sie nicht mein Fall Glückwunsch. Gute Beziehungen und seriöses, zuverlässiges Auftreten zahlt sich eben früher oder später immer aus. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Ich habe sie mal geöffnet, den Kabelbaum aufgerollt, bisschen im Handbuch geblättert, das wird ein Spaß:D.
Die Anlage ist unheimlich sauber, der Kabelbaum hat 65 Adern!! Die grüne Platte ist ein Vollmatrix- Display, derzeit hat sie nur Stop Polizei / Bitte Folgen. Hier ein paar Bilder: |
Die Kabeldurchführung in die Anlage endet hinter der linken Optik, nicht mehr im Innenbereich neben der ZSE.
Der Kabelbaum hat bereits alle Stecker für "Vollausstattung", nur innen müssen bei Bedarf zusätzliche Kabel gelegt und im Bereich der linken Trennwand angesteckt werden. Von innen stößt man eine vorgestanzte Wand durch, befestigt den Stecker von innen, hinter dem linken Blaulicht liegt dann das Gegenstück und alles ist verbunden. Mir fehlt leider das Anschlusskabel für den Handapparat, somit geht erst mal nichts digtales, werde mal provisorisch analog anschließen. |
Frag doch mal Panther, er hat vor gerumer Zeit etwas von Steckern gepostet. Ach ja das bei mir geht nächste Woche in die heisse Phase.( Daumen drücken dass es klappt);D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also ich bekomme meine nicht zum laufen:flenn:.
Habe den Hauptkabelbaum angeschlossen, Plus und Minus fest angeschlossen, dann mit den verschiedenen Anschaltlitzen versucht etwas anzusteuern, aber da geht nichts. Blaulicht wäre blau14, nichts, die ASGs hängen an den vorgesehenen Lichtkanälen 1-8, der ASW auch, aber auch da geht nichts. Bin gerade bisschen ratlos. |
Zitat:
Zündung ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |