![]() |
Zitat:
also sämtliche Kosten zum Herrichten inkl. Kaufpreis für den Balken ---------- Zitat:
Ich würde mal ein paar Videos fertig machen. Wie soll ich sie dir zukommen lassen? |
Zitat:
Per Mail wär besser. Ich schick sie dir per PN. Die Videos mach ich dann heut abend fertig, da ich jetzt nochmal Klamotten kaufen muss -.- |
Es wird ja langsam! Hast aber recht, mit Füßen drunter würde es noch besser aussehen :D
Hab die Metal-Füße mitlerweile lackiert: Anhang 12240 Ist doch ein kleiner Unterschied zu vorher: Anhang 12239 Wenn nichts dazwischen kommt werde ich die Morgen montieren und dann sind die anderen frei. |
Hallo Benno,
hast du die Teile selbst lackiert? Leider bin ich im lackieren nicht so Fit. Lasse meine Teile meisst sandstrahlen und dann Pulverbeschichten bei der Lebenshilfe. |
Ja, alles eigenhändig mit der Spraydose. Ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
|
So die Videos sind fertig:
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/nBxS1xhwlwQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/VSl-l9sclhs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Ich hoffe meinen Englischen Text kann man Lesen:D |
Der ist klasse geworden!! [14]
Dein Flasher taktet etwas unregelmäßig ;), aber das hat mir schon immer gefallen wenn ich es irgendwo gesehen habe... warum auch immer :schäm: |
Zitat:
Das komische Phänomen habe ich auch schon bei einer meiner AeroDynics festgestellt. |
Hab ich einen Knick in der Optik oder sind das im ersten Video rosa ;) Farbfilter :kratz:
Ist aber schön geworden [14] |
du hast deine rosa-Brille auf, daran liegts.;):D
Es sind die selben roten Filter, wie auf dem Fotos zusehen. btw: die Metallfüße sehen top aus. Wie frisch aus dem Werk. |
Federal Signal Streethawk Model SHL, Serie B, 12 Volt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier nun auch noch mein erster Streethawk.
Federal Signal Streethawk Model SHL, Serie B, 12 Volt umgebaut zu einer NYPD Lightbar. Ausstattung: - 2 front flasher - 2 rear flasher - 2 alley lights - 1 Dynaray oscilation light - 4 standard rotator Die Hauben sind neu, nur der untere Teil des Balkens wurde aufgearbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |