![]() |
Link ist ok
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das SSL-Zertifikat der Seite war abgelaufen. Sobald die es erneuern bzw. inzwischen erneuert haben verschwindet der Warnhinweis.
Kenne die Seite auch. Die ist seriös. |
Hat diesen Fuß schonmal jemand eingebaut? Braucht man nur das Loch für das Rohr mit Gewinde bohren, oder muss für den kleinen Dorn auch ein Loch gebohrt werden?
|
Der Dorn wird wohl die Verdrehsicherung sein.
|
Aber warum die Dichtung dann darüber liegt verstehe ich nicht. Die hängt dann ja einfach nur in der Luft und dichtet nichts ab
|
Ich denke, da wird schon ein entsprechend geformtes Gegenstück fest im Dach verbaut gewesen sein!
|
Auf den Fotos von Kapo ist ja noch eine Gegenplatte zu erkennen, die am Dachhimmel sitzt.
Hast du das Teil vor ein paar Tagen aus ebay Kleinanzeigen gekauft? |
Ja, aber das liegt ja auch innen. Ja, das aus Kleinanzeigen ist bei mir gelandet. Das Gewinde hat einen Schlag bekommen, aber ansonsten neuwertig
Omma Edit: Ich bin der festen Überzeugung, dass in das Dach das große Loch gebohrt werden muss damit die Dichtung und die schwarze Kunststoffkappe Sinn ergeben. Verschraubt wird das ganze dann mit der Verdrehsicherung, sprich dem kleinen Bolzen, an der Unterseite der Verstärkung, die auch auf der Zeichnung zu sehen ist. Meine Vermutung ist, dass die teilweise nachgerüstet werden musste und zusammen angeboten wurde.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |