![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem hochgradigen M.... der aus eurem Freistaat kommt,
ist soviel CH4 enthalten um damit ein Blockheizkraftwerk zu betreiben, mit der man die Infusionen aufheizen und sogar noch den Defi laden kann. |
Zitat:
---------- Herr Graupe, (wer hat Ihnen eigentlich diesen Namen verpaßt? Heißen die in Ihrer Ortschaft alle so? Dann erklärt das so einiges...) Muss ich mich mit Ihnen über die Folgen von CH4 Langzeitexposition unterhalten? Nein, ich glaube nicht! Oder trafen Sie gar mit im Betriebszustand befindlicher Zigarette auf ein stöchiometrisches CH4-O2 Gemisch? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt halte ich es nach dem alten Sprichwort, der Klügere gibt nach. Deshalb nie an eine Mauer lehnen Herr Streiflicht. |
Zitat:
Und...? Falls Ihnen jetzt Zweifel kommen sollten, hängen Sie zur Sicherheit ein paar Warnwesten dran! |
|
Ganz ehrlich Michi, nimm Dir Zeit und lasse Dir einfach mal Deine Aussagen durch den Kopf gehen und damit meine ich nicht, dass Du wieder irgendeinen M... ausko...! :roll:
---- Kapo, Glückwunsch zum 3.000sten Beitrag Du Schokoladenanspitzer! :D |
Ahja. Dann wird Peter mir jetzt wohl endlich die Golden Membercard zusenden :kratz:
|
Zitat:
Dass jetzt hier noch unschuldige und immer auf Sicherheit bedachte Forumsmitglieder mit rein gezogen werden. Nun hier mein letzter Standpunkt zu dem Thema. |
Herr Panther 64, ich muss sehr bitten! Es heißt: Nehmen Sie sich Zeit! Wie kommen Sie überhaupt zu dieser Formulierung? Wie wäre es eigentlich mal zur Abwechslung statt blauer Mütze mit roter Karte für Sie??
Unglaublich, welch ungehobeltes Benehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Um's Leute verar... und ich glaube wir waren nicht einen Moment OT! :D
Nacht Jung's, frohe Ostern [99] |
Zitat:
|
Sehr richtig Herr Graupe, Herrn Blauschlumpfs Coming out ist zeitlich im Bezug zum Zweck nicht suffizient terminiert. Fürwahr, singulär für diesen Fauxpas gebührt ihm wohl mahnendes Wort.
|
Zitat:
|
Und ich dachte, ihr hättet auch auf das metrische System umgestellt :kratz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |