![]() |
Zitat:
Bei nem 55" wäre R/C/R ok aber bei nem 74", ich weiß ja nicht. Das sieht glaube ich nicht aus! Wenn dann würde ich eher die Spiegel unter den mittlern beiden Hauben durch Stinger (Oscilaser würden zur Not auch gehen) ersetzen und die Hauben mit mitigen 1/3 cutouts + klaren Scheiben versehen. |
Okay, klingt auch gut. Nur woher das Zeug bekommen...:D
|
Zitat:
Bei den Hauben dürfte man wohl um den schmerzlichen Schritt des Löcher reinsägens nicht herumkommen. Ab Werk gibt es keine cutouts mehr und wie es auf dem gebraucht-Markt aussieht weißt du ja. Nichts ist fieser als an einer guten Haube "rumschnitzen" zu müßen. Das Problem habe ich nämlich gerade! |
Ich habe aber einen Händler gefunden für neue Hauben.
Kosten nur die Hälfte vom RKL Shop. Die Herrschaften reagieren ja auf meine Emails mit ignorieren... |
Wahrscheinlich ist der Chef vom RKL Shop Italiener :D
Die italienische Fährgesellschaft Grandi Navi Veloci schafft es auch seit einem halben Jahr nicht, das Online Buchungssytem in Stand zu setzen, so dass man nur noch telephonisch buchen kann :roll: |
Zitat:
Zitat:
Aber schiefgehen kann immer mal was! Am anderen Ende der "Leitung" sitzen auch nur Menschen. |
Ja, aber jede Anfrage muss meinerseits nachgefragt werden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Nachdem ich nun alle Filter zusammen habe, kann ich auch den Balken im neuen Style vorstellen.
|
|
Na der sieht doch richtig klasse aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |