![]() |
Zitat:
Genau[99] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 21969 |
Angeber ;)[14]
|
Zitat:
Ach das sind nur die aus Fritzis Arbeitszimmer... Die restlichen 15 liegen bei ihm irgendwo im Keller! :roll: |
Die beiden anderen gehören doch nicht mir.
Man muss auch jönne könne. ;) |
Ich suche noch eine Gelbe, wenn noch jemand eine hat;)
Freu mich auf Eure Angebote, gerne auch in schlechtem Zustand;) Gruß Bernd:D Ps. Ich finde zu blau passen mehrere farben, aber gelb ist schwierig:frage: |
Prollo... :D
|
Sodele , jetzt aber! Das Typenschild ist so gut es geht hergerichtet.
Eingeprägt ist"365/55" also Bj 55. |
Tut mir leid, ich kann mich mit dem Blau immer noch nicht anfreunden. :(
|
Könnte doch in der Farbe auf einem zeitgenössischen Mercedes Service oder ARAL Abschleppwagen etc. montiert gewesen sein :kratz:
|
Wenn ich die sehe muss ich immer an die alten blauen Polizei Rufsäulen denken, die es früher mal gab.
|
Zitat:
|
Diese ?
|
Zitat:
|
Da mir die grundierte Auer sehr gut gefallen hat und es zudem noch so ab Werk kam, habe ich meine jetzt auch in Grundierung.
Gefällt mir sehr und hat (halbwechs) historischen Hintergrund. |
Damit hier wieder schwung herein kommt, schupfe ich diesen Beitrag nach oben.
Ich hab am WE eine Auer Leuchte am Flohmarkt gekauft. :schäm: Anfänglich dachte ich an ein paar Ersatzteile, aber irgendwie sieht die innen komplett anders, als gedacht, aus. Könnte das Original sein, könnte das eine Notrufsäulen Leuchte sein? Was meinen die Auer Fachmänner dazu :frage: |
Wurde wohl nachträglich etwas modifiziert.
In den Notrufsäulen war die normale Technik des EBL verbaut. Die Bilder in den vorherigen Beiträgen hast du Dir sicher angeschaut Solche Ersatzteile zu Flohmarktpreisen sind aber dennoch nett. Meine externe Festplatte hat sich leider verabschiedet https://www.google.ch/search?q=resta...cht&*&spf=1112 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |