![]() |
...ist vielleicht wirklich eine RTK6 mit RTK5-Verstärker...
Hat denn hier jemand Bilder vom Innenleben einer "normalen" RTK5 mit 2x LSP vorne? ...Ich glaube auch die Lücke für die RTK6-ZSE ist bei der RTK5 nicht... |
http://s11.directupload.net/images/081213/kalx78em.jpg
Also die Drehspiegel und der Kabelbaum waren original (so oxidiert wie das alles war). Hatte Anfangs 1000 Ohm auf der Minusleitung zur ZSE:D jetzt sinds 0 Ohm. |
Ja, genauso wie auf dem Bild kenne ich die RTK5!
|
Deine Anlage kann keine RTK-5 sein.
So gab es die nie. Es gibt sie zwar mit einem LSP, so eine Anlage habe ich auf der Arbeit auch. Aber sie hat immer die silberne Bodenplatte, im Zeitalter der schwarzen Platten gab es sie noch nicht. Auch die Trennbleche an der ZSE sehen anders aus als bei Dir. Du hast zu 99,9% eine umgebaute RTK-6. |
Naja, was solls. Da hat der Herr G. ein paar ZSE's bekommen und hat halt ne RTK5 draus gemacht. Er hatte mir eigentlich eine 1.400mm Anlage angeboten (mit RTK5 Lichthauben), ich wollte aber ne kurze. Vll kam das so zustande. Naja, jetzt ist es halt eine 5-er und 6-er.
|
Also vom Bodenblech mal weg, ist es eine RTK5, so sind diese zumindestens in NRW aufgebaut. Ich denke mal wenn hat er nur ne kleine Anlage draus gemacht, weil er nur 1.400mm RTK5 hat. Kleine verkaufen sich leichter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre RTK-5 seit sie rauskam, habe schon mehrere zerlegt und repariert. Da sah noch keine innen wie eine RTK-6 aus. |
Zitat:
Hat jemand ne Idee, ob und wie man die Kennleuchten einfetten/ölen kann/muss? Einer läuft etwas leuter. |
wenn du noch keine löcher in den deckel gebohrt hast, ich hab noch einen deckel hier der die Löcher für die martin hat.
|
Zu spät. Aber wenn ich ganz lieb gucke, könntest du dann mal ein Bild davon machen?
|
werd versuchen das Bild noch 2008 zu machen
|
Zitat:
|
wenn der 4 Löcher oder 4 Hörner drauf hatte ja.
|
Zitat:
|
genau der deckel....
|
Zitat:
|
Ohh man... Glückwunsch ersteinmal zur RTK 5... verspätet aber es kommt.
Sieht echt gut aus.. bin mal gespannd mit der Pressluft... Mach mal ein paar Videos dann |
Kurze Zwischeninfo, Anlage ist momentan fertig aufgebaut. Muss aber immernoch lackiert werden.[13]
Statt der Martin läuft da aber eben nur ein Piepser. Zwei Dreher und die Martin schafft mein Netzteil leider nicht mehr. Also wird die wohl die nächste Zeit nicht gehen. Höchstens extern, ohne die RTK5. Falls ich mal ein stärkeres Netzteil kaufe, brauche ich nur noch den Schaltkontakt anklemmen. |
Zitat:
Weiß einer wieviel Watt die Lautsprecher haben??Würde auch nur einer reichen zum Betrieb? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |