![]() |
Je öfter ich mir die Dinger anschaue, umso besser gefallen sie mir.
War echt eine colle Sache, schade, dass sie sich nicht durchgesetzt haben. Ein echt schönes Gehäuse. Dafür würde ich eine RTK-6 hergeben oder viel Geld :-) |
ohne zu weit vom Thema abzuschweifen... ...welche KL waren eigentlich auf der RTK2 angebracht?
|
Zitat:
|
Meiner Informationen nach hat Pecco die wirklich ...
|
Zitat:
Er wird es genau wissen. |
Nein, die Anlage ist wieder bei Hella. In einem Beitrag im RKL-Shop-Forum hatte Pecco damals ausführlich darüber berichtet. Wer möchte kann ja mal dort suchen.
@Axel: Danke für die Infos! [14] |
Zitat:
Und eine Bitte an die Ebay-Freaks, bitte gebt mir Info, wenn mal wieder etwas auftaucht. Danke im Voraus. |
Ja ich werd mal drauf achten..
Nochmal was anderes wo wir grad beim Thema seltenheit sind. Was kann man zurzeit maximal so ca. für eine RTK 1 ausgeben.Komplett mit KL und in einem guten Zustand??? Und weiß einer von euch wie viele davon gebaut worden sind? |
Zitat:
Die wurde über 15000 mal gebaut, aber das hatten wir ja schon. |
Ich meinte aber ja RTK 1 wie ich oben auch geschrieben habe :)
|
|
Oh, stark, es gibt sie wirklich.
Endlich mal eine in Natura. Danke für den Link. |
Zitat:
|
Da könnte man ja einen Wettbewerb starten....
Wer mir eine vermittelt oder besorgt, bekommt...... Grins :-) |
Kennt noch jemand ein Fahrzeug mit der RTK-3 SLX?
Ich suche alle ehemaligen und auch aktuellen Standorte und setze mich mit dem Betreiber in Verbindung. Das DRK Rotenburg / Wümme habe ich auch schon kontaktet. |
ROW ist mein nachbarlandkreis, rotenburg ist ca 45km von mir entfernt
|
Zitat:
|
Ich habe gerade nochmal bei BOS-Fahrzeuge.info unter RTK3 geschaut und außer dem Fahrzeug aus ROW nichts gefunden.
Aber ein Bekannter von mir ist bei der BF Hannover,vielleicht haben die ja etwas.Müsste ich ihn mal fragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir so etwas in den Kopf setze, dann hänge ich da auch Energie dran. Ich habe schon den Prototyp der China-RTK-6, so eine Rarität wäre doch die Krönung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |