![]() |
Zitat:
|
ah,
jetzt is sie doch angekommen ... sag mal hast du in deinem zimmer neu gestrichen ? |
Zitat:
öhm.... nö, eigentlich nicht. Das ist schon seit bestimmt 2 Jahren in dieser Farbe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die letzten Aufnahmen unseres Mazdas:
(was ist das eigentlich für ein komisches Ding aufm Wagendach:frage:) <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QE4F3sJ4NW0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QE4F3sJ4NW0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> Und so war das gute Stück befestigt: |
lol :DD
Die Befestigung ist ja mal der Hammer! :peace: Wenn Erfindungsgeist zum Wahnsinn wird^^:D Sieht echt cool auf dem 626 aus! |
die Befestigung : Geil
=):D:D |
Privatgrundtück ? :D;)
|
Zitat:
Aber sowas von ;) Sind extra einige Kilometer zu nem Bekannten aufs Land gefahren. Hier in der Stadt hätten wir das selbst auf einem Privatgrundstück nicht machen können. |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Zitat:
|
der muss ja ein sehr großes grundstück haben, wenn dem sogar eigene Feldwege gehören :D:D:D
|
Zitat:
tja, hier auf dem Land is das noch möglich ;) Und jetzt bitte keine weiteren Fragen mehr bezüglich des Grundstücks. Mir gehen solangsam die Ausreden aus...:D |
jaja das war klar ^^
trotzdem schöne sammlung hast du. (wir müssen demnächst nochmal skypen :D:D) |
Zitat:
Schönes Video Schöne Sammlung |
Ich finde deine selfmade RKL soo geil! :D:D:D
|
Zitat:
Dankeschön^^ Hier gibt´s noch nen ausführlichen Bericht drüber! >>klick to laugh<< |
Tolles Video! Und tolle KL700! Die find ich besonders schön:).
|
Cool:D
|
Was haste bezahlt, wenn man fragen darf?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |