![]() |
Sie ist extrem robust und einfach vielseitg einsetzbar... Ich finde sie klasse!
---------- Das tollste ist, dass ich für diese auch eien Schutzhaube habe! |
Heute dazugekommen:
-1x Hella KL7000R 24V gelb und meine KL600 hat jetzt eine blaue Mütze |
Habe in letzter zeit auch von einigen KL7000ern gehört die kein Multivoltage haben, dacht eigentlich dass es sie nur mit Multivoltage gibt:kratz:
|
gibts auch nur als multi, steht aber nicht auf dem typenschild. dort steht entweder 12V oder 24V. läuft aber auf beiden spannungen
|
Heute dazugekommen:
Hänsch Comet B LED 9-32V blau mit Funktionskontrolle und Tag-/Nachtschaltung |
cool ;) viel spass damit
|
Zitat:
Vor allem bitte von innen!!! |
JA :blaulicht::foto::D:horn:
|
Wie war das mit Rudeltieren :D:D
|
Ey ich hab doch schon innen Bilder gemacht :(
|
Zitat:
|
Hier mal ein Video meiner Comet LED,leider hat die Qualität etwas unter Youtube gelitten.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cfbmneEmLz0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cfbmneEmLz0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> |
Sehr schöne Leuchte und super Lichterzeugnis:).
|
Sehr schönes Video....
Ist das nun die M-Version der Comet ( PREIS ???? wenn M )und was genau ist das in der Haube das diesen Schatten erzeugt- ist das ein Blech???? Sollte auch von oben (Heli) erkennbar sein, denke ich..... |
Nein,das ist Festmontage.
Hier sind ein paar Bilder: Klick! Das Teil,was du meinst ist aus Kunststoff. |
ist diese Abdeckung abmachbar oder ist die fest?? Wegen Sichtbarkeit vom Heli aus???? Aber ich denke, das dasnix ausmacht bei der Helligkeit???
Preis???? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit Märchensteuer.
|
Neuzugänge:
Hella: -1x Starktonhörner und Klangfolgesteuergerät TG2 6V Whelen: -1x Dual Avenger blau/blau -1x WSSC 30 Siren/Speaker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |