![]() |
Zitat:
|
Autobaterie
|
na klar
|
Also hast du ne Autobatterie drauf?
Was soll das "na klar" bedeuten? (Hinweis: Edit-Button...) Zu den Blitzern: Hersteller? Name? evt. sogar Video vorhanden? :popcorn:*imsesselbequemmach* Grüße Degster |
Sorry aber ich find da keine für 30 Euro, hast du mir mal nen Link?
|
sorry falsche antwort die hab ich auf einer Messe ( IAA 2008 ) Stand von Rauwers. Xenon Blitz mehr weiß ich auch nicht hab ich zu weinachten bekommen
|
so kann heute abend nur noch antworten weil ich ab morgen eine woch im kranken haus bin wegen OP . Also nicht böse sein wenn ich nicht antworten kann. wenn ich wieder da bin beantworte ich wieder alle fragen.
bitte um verständnis :blaulicht:mfg fabi:blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::kaputt::grrr::grrr::grrr: |
Na dann mal gute Besserung im voraus.
|
Alles Gute! [14]
|
vielen dank
|
Na dann hoffe ich mal, dass du dich nicht zu doll langweilst.
Als mir die Mandeln rausgenommen wurden musste ich auch ne woche im Krankenhaus bleiben. Das war die langweiligste Woche meines Lebens! :wand: :Yannic:) |
danke bei mir werden auch die mandeln rausgenommen
:grrr: |
Auch von mir alles Gute!
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich nutze für fast alles die Hella-Schalter der neueren Generation 7832. In meinem Auto habe ich aus Platzgründen ein MC 8 von Rauwers. |
Zitat:
http://www.bildercache.de/minibild/2...182454-146.jpg |
ist das in deinem Auto?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
hmmmm
Zitat:
Zitat:
Was hastn da alles verbaut in deiner Privatkutsche? Sag mal was wo dranhängt. lg |
Hallo
Bin wieder aus dem Krankenhaus und hab zu ostern für mein Kattcar einen Britax arbeitsscheinwerfer gekriegt. gruß fabi |
Nice
Na hoffentlich brauchst nicht irgendwnan eine LKW Batterie wennst so viel Verbraucher anmontierst :-P
Wie war die OP? Alles gut Verlaufen? Wie gehts deinem Hals? lg |
op war gut , Viele Schmerzmittel ( 10-14 Stück am tag ) und er brent bei den wetter würde ich gerne wieder Kettcar fahren ab ich darf 4 wochen nicht fahren grund zur Fahrzeugplege
mfg fabi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |