![]() |
naja, das iss ja mal n'Anfang:D
|
mama mia ich staune. Wie macht ihr das. Solche Balken kosten doch ein Heiden Geld. Wie könnt ihr euch das leisten. Ehrlich ich habe nur noch 4 Balken
RTK4 P7000 Smart Vector und Whelen Edge Aber wenn ich das sehe muss ich wieder sabbern und klotzen Resquechicken Respect!! |
Zitat:
Gute Beziehungen sind alles. |
Ich hab da heute auch etwas Platz gemacht :jippi: Danke nochmal und echt klasse Sammlung!
|
Dafür bin ich Dir auch dankbar.
Ist viel zu voll hier. Muss mal langsam Platz schaffen für die RTK-6-Matrix. Die bekommt dann einem Logenplatz im Regal. |
Dann komm ich nochmal zum angucken! :blaulicht:
|
Dann muss ich mal Öffnungszeiten und Eintrittspreise festlegen.
|
:D ...das sag ich immer den Gaffern an der EST... "Zukucken kost' fünf Mark, mitmachen zwanzig..."
|
Finde ich cool was Papa alles hat .
|
Zitat:
|
Nee, ist meine Tochter.
Ich hätte aber auch noch 2 Söhne zu bieten. Kommen alle nach dem Papa, arme Kinder...... |
und zum aufbessern des Taschengeldes werd ich den Kindern noch die LED Matrix Anlage abkaufen, wenn der Papa auf der Arbeit ist :baeh: Bau ihm dann eine RU Matrix ein,bis der das merkt.......
|
Bisher mochte ich Dich sehr......
|
Ja eine Matrix würde ich auch gerne haben,aber erstens zu teuer und zweitens ich kann sie mir ja immer im Keller vom Papa anschauen.
|
Zitat:
|
Ja das weiß ich auch aber anfasen ist auch gut
|
Wiealt bist du wenn ich mal so fragen darf?
|
Zitat:
|
mit 13 ist man aber kein Töchterchen mehr.... Daniela beschwer dich mal !!! Ich kann noch Töchterchen sagen, das wird in 6 Tagen 4 monate alt...
|
Ist schon in Ordnung ist ja auch Papi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |