![]() |
Zitat:
|
Gibt ja zwei Versionen. Ich würde sagen so um die 50-60 Euro. Kannst aber auch Glück haben und billiger rankommen.
|
Habe auch kleiner 35,- € bezahlt vor kurzem. Im Zweifelsfall beim K_stn_r kaufen, nicht beim H_nd_lsp_rtn_r, denn ersterer ist billiger (meine persönliche Meinung)...
|
Ich habe mein letztes geschenkt bekommen. Von einem Sammler aus Bayern. Dieser ist aber weder im Internet sonst noch wo anders vertreten.
|
Hier, so eins habe ich beim gleichen Verkäufer ersteigert:
http://cgi.ebay.de/RTK-4-BEDIENTEIL-...mZ120448203866 War noch absolut top erhalten (alle Kontrollleuchten und Schalter funktionsfähig und vollständig). Hat für einen Anfänger auf dem Gebiet noch den Vorteil, dass die Leitungsfarben am Bedienteil identisch mit denen des RTK 4-Kabelbaums sind. Und für mich hatte es den Vorteil, dass ich nun endlich die Steckerbelegung für die Hella-Funkaufschaltung sehen konnte. |
Noch eine frage kann man neine RTK 4 überhaupt mit einem K-BT 110 steuern? ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Selbstverständlich!
Betreibe meine NA RTK 4 SL mit dem K-BT 110 und meinen NA TOPas 115 auch. Beim NA TOPas habe ich aber das BT von der Pol. Beim RTK 4 von der Rettung. |
Zitat:
Einige Anlagen hier im Forum werden auch so angesteuert. Schade, etwas zu langsam^^ |
Hör bitte mit dem durchstreichen auf. Absolut fürchterlich!!!
|
Zitat:
Wollte das auch nur nocheinmal ausprobieren! Wird jetzt wieder weniger/hört ----------------------------- "fast" wurde gestrichen^^ |
Danke, auch an Yannic
|
Streich bitte das fast! :)
So, nun BTT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |