![]() |
Also is mein Glanzstück im Jahr 2005 1 Märzwoche gefertigt worden ?!
|
Hallo!
Ist das eine Fabrikneue Anlage ?:frage: Weil, seit Sommer 2008 sind die Kompressoren blau, und die Schalbecher mit Kunststoffmembrane ausgerüstet. Nicht das die Dir einen Staubfänger aus dem Lager angedreht haben...:tock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja vor allem bekommt man die Martinanlagen eh nicht kaputt..Die Laufen immer :) (wenn Öl drinn ist)
|
sag das nicht, hab einen kompressor Bj 95, da ist die wicklung total verbrannt. Bin mal gespannt was das kostet zur Rep.
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch ein letzter Versuch: Neues Auto 20.000 Euro, steht nun 2 Jahre auf Halde, kann es dann für 10.000 bekommen, wer sagt denn dann NEIN ? |
Also funktionieren tut Sie. Jault hald mit 12 V mehr als sie mit 24V Klingen würde. War auch allen anschein nach OVP also da fürt nix kaputt oder so sein. Karton hat auch keine Feuchtigkeitsspuren etc. Ich bin damit bisher zufrieden.
|
Die lag ja auch nicht in einem Kellerloch sondern in einem ordentlichen Lager von einer der größten Ausbaufirmen in Europa.
|
Doch nicht zufällig bei Rosenbauer :D? Oder....
|
VIDEOOOO
|
Video
Kommt, kommt. Nur muss sich meine Finanzielle Situation etwas verbessern bevor ich mir nen Spannungswandler und nen schönen Verbau Leisten kann für die Quieckenten. Sorry einstweilen...
|
Hast keine 2 12V autobatterien ? Die zusammenklemmen gibt 24 V
|
Nö auf die Idee bin ich ja schon längst gekommen. Leider...
|
Wie siehts denn mittlerweile mit dem Video aus?
|
Wie unterscheidet sich die AM von der GM? Andere Tröten oder anderer Kompressor etc.?
Danke für eure Hilfe! |
Beides, soweit ich weiss.
Tiefere Töne (durch andere Hörner) und längere Tonfolge (durch anderen Kompressor). |
Zitat:
|
Martin-Horn
Zitat:
Hallo Kann Dir eine 2297 AM original verpackt und neu besorgen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |