![]() |
Zitat:
|
Also wie man im Thread von meiner Sammlung sehen kann nutze ich auch ein PC-Netzteil, geht einwandfrei. 2 Blitz-RTK laufen wunderbar parallel, bei 2 Drehspiegelleuchten macht das Ding die Biege. Aber eine schön billige Lösung und für mich reichts völlig aus!
|
Zitat:
Drehspiegel verbrauchen mit jeweils 55 Watt Birnen + 2 Motoren mehr Strom. |
ich bin am überlegen ob ich aus nem 15 A PC Netzteil die ganzen "Klingendrähte" rauslöte, und die 2mm² boxenkabel reintuhe und danndamit nen rtk4 verstärker + 2 LSP verwenden kann. das müsste doch klappen oder ???:frage::frage::frage:
|
Also hier mal die Daten von dem jetzigen PC Netzteil was ich nutze
+5V/23A +12V/9A -5V/0,5A -12V/0,8A +3,3V/14A Also Bei mir läuft es so Die Drehspiegel laufen auf 5V und das Horn auf 12V und auch bei den kleinen Querschnitt des kabels habe ich die Spiegel auch schon 3 stunden laufen lassen. Wenn ich mein neues Netzteil habe werde ich euch bescheit geben ob es auch funktioniert aber das kann noch nen paar tage dauern. |
Zitat:
Umso mehr du dranhängst desto mehr kratzen die LSP beim einschalten des Horns. Zitat:
|
So Heute war der Tag der Warheit :-)
Habe Mein neues Netzteil bei der Post abgeholt und was soll ich sagen es funktioniert Blaulicht,Horn und die beiden ASG von kitesurfer1404 läuft alles auf einmal :-) Meine RTK ist Fast fertig lackiert ist sie ASG sind drin aber von den Beiden Hauben die ich bei ebay ersteigert habe ist eine defekt angekommen mal sehen was da noch auf mich drauf zu kommt weil der verkäufer wollte Bilder sehen und meinte das es sache der Post wäre. Naja aber wenn alles soweit perfekt ist werde ich mal nen Foto von machen und sie euch zeigen wenn ihr wollt :-) |
aber gerne doch
mfg fabi:blaulicht::gelblicht::blaulicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |