![]() |
Na hoffen wir mal das beste
...hast die gelbe comet schon live gesehen ???
Gruß |
Ja.
Ist durchaus sehr gut, die Leuchte. Ich werde unser neues Fahrzeug auch mit Hänsch ausstatten lassen. Gerade die NOVA-LED ist jetzt sehr gut für Großfahrzeuge. Ich bin ein absoluter Hänsch-LED-Fan! Die Produkte sind meiner Meinung nach die Besten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Beste Qualität, beste Warnwirkung, bester Service und bester Preis. |
Zitat:
Zitat:
|
Auf dem Messestand war es auch mit der BE 200 ausgestellt.
|
Zitat:
Und zu BE 200/600: Kommt vielleicht mal jemand auf die Idee, dass das mit beiden BE geht anstatt hier immer "Nein!" - "Doch!" - "Nein!" - "Doch!" - "Nein!" - "Doch!" :tock::roll: |
Nein kommt keiner drauf. :roll:
Ist doch klar, wenn es hier schon geschrieben wurde. |
|
Auftragsbestätigung bekommen
Wollte nur mitteilen das ich meine Comet-LED (gelb) heute bestellt habe. Habe auch gleich die Auftragsbestätigung bekommen. Lieferung ca. KW 42
Werde berichten.... Gruß;) |
Ja, sehr schön.
Hast die normale COMET-LED oder COMET-M LED bestellt? Größter Vorteil bei den leuchten sind weiße LED's und farbige Lichthauben. Meine RWS Sputnik nano sind unterwegs und müssten morgen bei mir ankommen...;) |
Ich hab meine Comet B-LED in blau am 30.07. bestellt,es war aber noch kein Liefertermin bekannt,werde wohl nochmal nachfragen müssen.
|
In welchem Preisbereich liegt die Comet M LED?
|
........
Die Comet-M natürlich. Bin über die Leuchtkraft gespannt, vorallem auch gegenüber der Comet-E, die ich ja auch mein nennen darf. :)
Die Nanos sind der Wahnsinn. Hol dir gleich mal ne Schweißbrille beim ersten mal testen ;) Habe ja die Effekta RWS Sputnik/Nannos...absolute der Sonnenaufgang ;) P.S. Habe bei Prolux bestellt, sind ne ganze Hausnummer günstiger. 308.-€ inkl Mwst und Versand LG |
Oha wow!
Das ist sehr sehr günstig! Aber mein Preis ist auch nicht schlecht...;););) ---------- Aber auf der Seite steht folgendes: http://shop.prolux-systemtechnik.com...6fde&page=1660 |
Wie hast du die Comet LED M bestellt?
Ist sie schon im shop drin? Ich denke ich werde mir auch eine Comet M LED in Gelb kaufen. :) Werde dann jetzt mich von einigen sachen trennen damit ich das Geld dafür habe |
|
Zitat:
Gruß |
Wird aber wegen der IAA länger dauern bis Antwort von Hänsch kommt!
Musst also auf die :gelblicht: warten. |
Ja, das mit den Anfragen kann zur Zeit etwas länger dauern.
Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass meine Sputnik nano unterwegs sind... wirklich sehr nett! TOP-Service !!! |
Zitat:
|
Ok.
Das ist doch mal ne Ansage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |