![]() |
also der weiße Sockel hat aber irgendwas finde ich!
|
Zitat:
|
ich habe eine mit grauem Sockel hier.
|
Ich habe eine, die ursprünglich blau und völlig lädiert war, die habe ich weiß lackiert und mit weißer Haube versehen. Sieht richtig edel aus und macht böse hell.
|
Schönes Prospekt... Die Bilder sind ja gooldwert.
Hänsch hat sich bislang noch nicht auf meine Mail gemeldet. Empfangbestätigung ist zwar gekommen, mehr aber auch nicht. Mal sehen was noch passiert. |
Ich hab eine Typ 09 Leuchte in original Weiß.
|
Da geht einem das Herz auf wenn man sowas liest:popcorn:
Danke Leute |
Kleine Info nebenbei... nach 4 Wochen Wartezeit gab es jetzt eine Rückmeldung von Hänsch. Ein ausführliches Infopaket ist auf dem Weg.
Da bin ich ja mal gespannt. Ne Mail hätte mir ja auch gereicht...:) |
ui, das hört sich interessant an!:)
|
Wo gibt es dieses Buch über Hänsch?
|
Ich habe auch eine Weiß-Fuß 09 :D
|
Also, das mit dem Gescannten Katalog ist sehr Schön, nur die Wichtige Seite fehlt!
Auf Seite 2 der Umschlagseite des Katalogs von 1991 steht: UKE Kranefeld Elektronik GmbH wurde 1978 gegründet. Dort sind auch die Bilder der beiden Geschäftsführer Abgebildet. H.-J. Hänsch und Renate Kranefeld. Frau Kranefelds Mann hatte das Geschäft Gegründet und später kamm dann Herr Hänsch dazu. Herr Kranefeld ist Verstorben und seine Frau hat es mit Hänsch zu erst Übernommen bis es Ihr dann zuviel wurde. Einige Infos dazu habe ich von Jemanden, der zu dieser Zeit Blitzleuchten im Großen für die Hessische Polizei Gekauft hat. Guten Rutsch |
UKE Kranefeld hatte damals auch viel mit der Hess. Polizei zusammen gearbeitet und Tests durch geführt !
Viele Erprobungen wurden meist auf den Autobahnen rund um Wiesbaden getestet ... Damals hätte ich so eine alte Typ 09 mit weißem Gehäuse abgreifen können ...wollte sie aus mir heute unerfindlichen Gründen nicht...:grrr: Zu dieser Zeit hatten die Past´s noch jede ihre eigenen Kfz-Werkstätten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |