![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich muss sagen der DBW gefällt mir richtig gut mit der LI und den Typ 40 hinten dran. Dauen hoch! [14]
Aber wie hast du das alles durch ein Kabel geführt ? |
Zitat:
Darunter fallen z.B. Absicherungsmaßnahmen bei längerfristig andauernden Beeinträchtigungen (natürlich nicht nur mit dem Material das im Kofferraum verstaut ist ;)) ---------- Zitat:
|
Zitat:
DBW + RWS -> Kein Problem LI -> Keine Chance. Hatte Ähnliches vor, wie du. Aber beim LI macht er nicht mit. Naja...dann eben ohne ... :) |
Zitat:
Musst du am besten für die Stadt/Land arbeiten, dann geht ziemlich viel ;) |
Was genau machst du denn beruflich?
EDIT -> -> Gespräch per Messenger weitergeführt... |
Zitat:
|
Zitat:
Er sagte nur, dass er mir sowas nciht eintragen dürfe... Ist ja auch nicht weiter wild, wäre eh nur ne nette Spielerei gewesen :) |
Geil lass mich so um die 600 € sparen und mach es dir mit einem zweiten DBW nach.
Ein treffen ist es mir dann die lange fahrt durchaus wert:D bitte um PLZ |
Zitat:
BE wird komplett umprogrammiert. Nichts mehr mit irgendwelchen POL Texten ;) |
Gibts noch Bilder von den Schaltern?:schäm:
Sieht aber echt super aus:) |
Zitat:
kann ich mal machen, sind aber ganz einfache hella einbauschalter serie 7832. |
da hat der LI 2000 von mir ein tolles neues Zuhause gefunden.
Freue mich das alles gut funktioniert Hammer Balken der sieht echt super aus!! Frank |
Wow, echt hammer. Kompliment sieht toll aus.
Darf man fragen wo du die BE für den LI her hast, sieht nicht nach Haensch aus. |
Hehe...mir fällt grade auf, dass wir die gleichen Dachträger haben... :)
Hoffe, das gibt jetzt keine Gelbe Karte wegen "Sinnfreiem Hochholen eines alten Threads". ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu der LI noch ein Satz, es gibt auch ein paar Straßenmeistereien die auf ihren Fahzreugen in dem DBS einen Li haben. |
Welche Texte hast du denn im LI?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |