![]() |
Habe ich mir fast gedacht! :)
|
Also ich will ja nicht angeben aber ich habe schon zwei RTK 4 SL für 0,00 EUS bekommen sag euch aber bicht von wem ;). Ok vielleicht noch 2,50 Benzin Geld aber das wars doch wert oder :frage::D.
|
RTK 4
Zitat:
|
Nicht das bald alle in das Rheingau pillgern
|
Ne KEIN Zufall Beziehungen zu bestimmten Werkstätten ;).
|
In den Rheingau
Zitat:
Onkel Hood ist da ja immer dabei. Mach doch mal einen Vorschlag hier im Forum. |
Hab ich doch schon mal was von gelesen :D vor langer zeit :D
Oder RTK treffen bei dir im Garten. Dann bringt jeder sein bestes stück mit und wir Testen das dann mal alles bei dir! Mal gucken was die Nachbern sagen :D:D:D |
Zitat:
COOL:D:D |
Das ist es RTK Party, ich bring meine Mobilesosi Mit LED MOVIA mit :jippi:!!
|
Party
Zitat:
Der Nachbar unter mir ist Taubstumm, dem ist alles egal. Und über uns ist es die Tante meiner Frau. Gegenüber wohnt mein Kumpel der auch gerne feiert. Paradies. wir können feiern. Dann aber mit einer Spannsau auf dem Grill |
Wenn mans nach dem 26.07 macht bring ich den Grill Aufm Hänger mit und die Spansau, Brauch dann nur en Steer Buchenholz zum anfeuern
vorher hab ich leider kein Führerschein |
re
Zitat:
|
Ouh verdammt, total vergessen *mui sorry*
werd mich schnellstmöglich drum kümmern |
Kaffee
Zitat:
|
Also ich habe mir jetzt bei hood.de die RTK gekauft :)
Fehlt nur noch der Kabelbaum und das BT. Aber das BT habe ich ja schon in eBay gesehen ;) |
Zitat:
|
Wegen dem Baum, geht der:
Link gelöscht |
NEIN!!!!!
Das ist der interne Kabelbaum der in der RTK 4 verlegt ist;) Du benötigst einen extra! Kenne jemanden der welche hat! Schreib mir mal ne PN;) |
Kabelbaum
Zitat:
Schau in der Bucht nach. ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |