![]() |
Ich finde die Anlage sieht super aus.
Als ich in SLH stationiert war, hatten wir einen "Dorfsheriff" der hatte zwei einzelene Tripotik-RKL auf dem Dach seines alten VW Busses. Ich kann eigentlich nur sagen, die Dinger hat man hervorragend gesehen. Wenn ich die mit den Topas in meiner Heimatstadt vergleiche, 10x besser. Aber das ist rein subjektiv. |
STANDBY verwendet die PB Linsen auch in ihren Balken
<object width="480" height="385"> <embed src="http://www.youtube.com/v/xllTawk0zWw?fs=1&hl=de_DE&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object> |
Zitat:
|
Moin Dieth,
wann war denn das? Ich war 94-96 in SLH. Wie schon gesagt, fand sie ganz schick, und am platten Land schon weithin sichtbar. |
Zitat:
Das Zitat ist nämlich aus dem Jubiläumsbuch "100 Jahre Berufsfeuerwehr Essen 1894 - 1994". Aber ich werde dort mal nachfragen. |
Das war meine ich mit den TriOptiken in Essen noch ein Stückchen länger so. Ich habe da noch neuere Mercedes-Benz E-Klasse als Hochlang KTW im Kopf die auch TriOptik auf dem Dach haben. Aber dazu einfach mal auf www.BOS-Fahrzeuge.info kucken.
|
Zitat:
Zitat:
|
Vor allem "UKE"...
|
Zitat:
|
Hey Dieth,
danke für die Antwort. Also ich find sie wie gesagt schick. |
Zitat:
|
Wurde eigentlich schon der geräuscharme Lauf von den
3 Linsen Einsätzen erwähnt? :frage: Wenn ich meine alte KLF anschmeisse, herrscht ja so eine geruhsame Stille. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast geschrieben sie laufen ruhig ( gerade überflogen ), von geräuscharm war keine Rede. [ Korinthenkacker Modus aus] :D:D:D:D:D:D:D |
Ruhig läuft meine auch, aber nicht geräuscharm.
Neben dem Summen des Motors ist auch deutliches Zwitschern zu hören. Kein Wunder, es fehlt ja auch die Schalldämmhaube. :D |
Deine hat ja auch noch den alten Getriebemotor, meine hat den Alu
mit Gummiübertragung Diet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |