![]() |
Was war den nun das Problem? Aber Lichtleistung bei TD-LED Produkten ist wirklich uneter aller sa*... Zumindest Tagsüber
|
ein paar defekte Sicherungen:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::schäm::schäm::schäm::schäm:
wie lade ich nun die Videos hoch??? Hilfe........ich kann die net hochladen....kommt Fehlermeldung ungültiger Dateityp ( 3GP) !!!!! wer hilft ??? |
Zitat:
|
Zitat:
:DDa würde sie bestimt reinpasse aber diese Form finde ich uach nicht schön, da würde ich mir auch eher ne rtk6 an die wand hängen als dieses komische gebilde |
Hilfe........ich kann die net hochladen....kommt Fehlermeldung ungültiger Dateityp ( 3GP) !!!!!
wer hilft ??? |
Zitat:
wie groß ist die datei? schick mir die mal per mail, adresse kommt gleich per PN |
Zitat:
|
Zitat:
Ok....Harm schaut gerade ob er es schafft.... Danke Peter und Harm |
|
hm... is ja nicht sehr hell die Funzel oder? :frage: :(
|
Zitat:
Danke Harm..... So.... man sieht nicht viel da es nur ein Handyvideo ist aber man sieht was. Und was man sieht spricht für sich, das die Lichtleistung nam Tag nicht besonders ist. 1. Video ist auf eine Entfernung von ca 15 Meter, 2. Video auf 5 meter und annähernd. Ton konnte ich nicht einschalten, da ich sehr empfindliche Nachbarn habe :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn: |
Zitat:
nicht wirklich.....leider |
Boah.... Schlecht! :kotz:
|
Also wie so ein billiges geblinke bei uns ne Zulassung bekommen hat ist mir schleierhaft...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Vergleichch zu den piccolinos ( Blitzer- und LED-Version) bin ich echt enttäüscht. Bei uns im BRK sind beide piccolinos vorhanden und die sind was die Leuchtkraft betrifft um einiges besser.
|
Wirklich schlecht...[13]
|
Hi, nutze selber nen Picco LED und war bisher mit der Lichtleistung dieser LED's eindeutig zufriedener als mit der meiner RKl-Blitz Hänsch MOVIA-D.
|
Zitat:
|
An dem Ding (LTK EASY) fehlt was: ein Griff zum wegwerfen! :grrr:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |