![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn du mal ausprobieren könntest, was passiert, wenn du den BS-X ohne die Syn-Leitung betreibst! :) Blitzt dann die BS-X "nur" wild rum oder wird eine Störung gemeldet? ----------- Allgemeine Frage: Kommt jemand an den Schaltplan der BS-X ran? [10] |
Ich schiebe den Thread mal kurz in die richtige Kategorie.
|
Zitat:
Ich bekomm von Hella nichtmal den Elko im BSX einzeln, da rücken die auch keinen Schaltplan raus denk ich.... |
wenn mir jemand nen BSX zukommen lässt mache ich nen schaltplan fertig
|
Zitat:
Zitat:
|
könnte nen Mosfet sein der im moment des sync signals den blitz freigibt
|
D.h. ihr meint wirklich, dass die Überwachung des BS-X nur über den Strom erfolgt? [11]
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Gühbirne durch ist geht ja trotzdem noch Strom über den Anschluß, da der Motor ja erstmal weiterdreht und damit trotzdem Strom verbraucht. |
Zitat:
|
Die RTK 6 erkennt sogar wenn anstatt einer 12Volt eine 24Volt Glühbirne eingebaut wird.Hatte von MP eine RTK 6 die immer abgeschaltet hat und Fehlermeldung kam,dachte der Drehspiegel hätte ein Problem mit der Spannung weil die Birne so duster war, erst nach ausbau merkte ich das der MP eine 24V Birne reingesteckt hatte.
|
:banane: ES LÄUFT!! :banane:
1,4A waren tatsächlich zuwenig Strom.. Hab jetzt momentan meine eletronische Last dran, welche auf 1,5A eingestellt ist und der Ausgang bleibt ohne fehler gesetzt. Der Ausgang benötigt min 1,47A und max. 1,92A um keinen Fehler zu melden. Jetzt muß ich nur noch einen passenden Leistungs-Widerstand besorgen (2* 15R parallel) und fertich.. :grinser: Schöne Grüße, Techniker |
Wie hast'n das mit der elektronischen Last hinbekommen? Spezielles Gerät?
Also wenns klappt ist ja gut, aber finde es persönlich ne recht seltsame Verkabelung:D |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Last Gruß, Techniker War ein langer Tag - ich geh dann mal ins.. [125] *schnarch* |
welche leistung haben deine Widerstände ??
|
Das sind 2 Stück, jeweils 15R/50W im Metallgehäuse - warum? :)
Die werd ich einfach zur Kühlung an eine Metallfläche vom Auto-Chassi schrauben - und fertich.. :D (die halten ja ohne Kühlung jeweils 20Watt aus..) Gruß, Techniker |
Also hab den BSX-F mal ohne Sync.-Leitung angeschlossen. Ergebnis, wie schon vermutet, der BSX-F blitzt praktisch "wie er will". Also ist nicht mehr Syncronisiert. Das wird allerdings nirgenswo als Fehler gemeldet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |