![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, heute ist es so weit. Ich habe die Anlage fertig verkabelt.
Die Bilder täuschen etwas was die Leutkraft angeht, da die LED's direkt in die Kamera gestrahlt haben und diese somit keinen Blitz verwendet hat, meint man das ganze ist bei Nacht bzw. Dämmerung und dafür ist zu wenig Licht. Also ich findet die Leuchtkraft sehr gut. Beim genauen hinsehen kann man nun die Befestigung sehen wie Ihr Vorgeschlagen hattet. In Wirklichkeit sieht man die von aussen so gut wie gar nicht. In Sachen Video kann ich noch nichts versprechen. Muss erst die Hardware dazu auftreiben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch ein paar
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und die letzten
|
Hammer! Hammer! Hammer! Hammer!
Ich will auch haben! Soll in meine OWS 6! :(:( Doch das ist soo teuer! Was ist mit eurer ZSE? bzw. Lautsprecher? |
Aber das Geld ist es wert :)
Ich bin auch ganz stolz. Freu mich schon auf den ersten Einsatz damit. Also so wie es aussieht, hat an unserem Lautsprecher unser Vorgänger mal rumgelötet und mit Schrumpfschlauch gearbeitet. Mittlerweile ist das alles Korodiert wie sau. Jetzt war gestern auf einmal alles Tod und dann hab ich das so vorgefunden. Ich hab es versucht zu richten, aber die Korosion ist so weit fortgeschriten, das da nichts mehr zu holen ist. Hab aber schon einen neuen Leutsprecher besorgt. Muss ich die Tage noch austauschen. Aktuell wird nur mit Martin gefahren :) |
HAMMER!!!:)
Das ist echt gut geworden! Und dann auch noch mit Martin auf dem Deckel- Ein Traum! |
Zitat:
Achso... wie ist das überhaupt? Darf man überhaupt ein Leitsystem haben im Auto? Ich meine wir haben auch eine Heckwarnanlage (LF 10/6) mit der wir auch den Verkehr leiten könnten. Nur die haben die BE behalten und nur ein Blinkmuster zur warnung voreingestellt! Wie ist das bei euch? Verkehrsleitene Maßnahmen dürfen doch nur von der Poliezi übernommen werden oder? bzw. nur mit Auftrag/Erlaubnis von der Polizei! |
Also es dürfen nur alle LED's gleichzeitig blinken.
Was die Anlage aber kann ist ein anderes Blatt. Und was draussen eingeschaltet wird auch. Also unsere FW'ren nutzen ähnliche Anlagen mit allen möglichen Mustern und da hat noch kein Mensch was gesagt. Aber rechtlich hast Du Recht ! |
Zitat:
|
An unserem RW ist das genauso. Die Blinken alle gleichzeitig.
|
Also wir haben das Ding gerade noch mal bei Nacht ausprobiert. Das amcht ja mal richtig Licht. Wahnsinn....einfach nur geil.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
TOPTOPTOPTOP Note: 1++++++++++++********* Genial!
|
Jep sieht echt gut aus :)
Wann kommt das Video ??? Achja, das sieht echt super aus mit den Winkeln innen. |
Super genial!!!! Respekt!!! Volle Punktzahl!
|
Wie gesagt, Video muss ich mal sehen. Frühestens am Dienstag.
|
10 von 10 möglichen Punkten;) der Um- und Einbau sieht einfach nur
genial aus |
In den letzten Tagen hat es bei uns öfters gekracht.
Auch in der Zeitung war unsere Heckwarnanlage schon. Wer genau hinschaut sieht sie: http://www.fr-untersiemau.de/orion/p...t_17.12.09.jpg |
Zitat:
|
Hallo !
Ich mach hier mal eine kleine Anfrage: Hätte jemand Interesse an der Heckwarnanlage ? Wir überlegen, ob wir ins neue Auto eine größere mit integrierten blauen LED's nehmen und diese hier verkaufen. Die Anlage ist jetzt 7 Monate alt und vielleicht 10 mal gelaufen. Preis so um die 500,- Euro incl. Versand. Anlage wäre sofort Verfügbar. Gruß Eisi |
Zitat:
Siehe hier: Zitat:
|
Ich wollte grad sagen......
Hab mir nämlich grad mal den ganzen Thread durchgelesen und mir war auch so, dass ihr gar nicht viel dafür bezahlt habt... ;) EDIT -> EISI hat dazu schon was geschrieben, auch wenn ich es nicht ganz verstehe. Da war ich wohl zu langsam. :) |
Glaubt mir, wir haben insgesamt mehr als 500,- Euro bezahlt.
Aber es muss ja keiner Kaufen. Könnt ja für das Geld was sie neu kostet kaufen. |
|
Zitat:
|
Das ist die Prototypanlage der RTK 6 led der AP Bayern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |