![]() |
Zitat:
---------- Zitat:
http://www.hood.de/auction/37006150/...erwehr-thw.htm |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Den hier? http://cgi.ebay.de/RTK-4-Kabelbaum-c...item19bb5bebb1 |
re
Zitat:
|
Nochmals Danke an ONKEL HOOD, der mir das BT und den Baum zu einem tollen Preis verkauft hat! [99]
|
Der hätte dir bestimmt auch die Anlagen zu einem guten Preis verkauft
|
Zitat:
Ja! Ist nur leider etwas zu spät! :roll: Die nächste dann vielleicht! :kratz: |
re
Zitat:
Deshalb beantworte ich nur Anfragen. Aber ist doch nicht sooo schlimm, es soll jeder was verdienen. Mal macht der eine ein Geschäft und mal der andere Verkäufer. Ich sehe das Sportlich. |
Zitat:
brauchst nen Koch??:D:D:D:D:D:D weisst doch Rinderfilet extra rare beim reinstechen der Gabel muss es noch muuuuuuhhhhh machen schön mit Kräuterbutter!! :D:D:D:D:D |
Was sagt/meint ihr zu den 2 Angeboten?
http://www.hood.de/auction/37382940/...-feuerwehr.htm http://www.hood.de/auction/37986939/...aesern-kla.htm Ist des erste Schrott weils so billig ist? |
Sind halt Stapelanlagen...
|
Zitat:
Möchte mir halt erst mal eine günstigere Anlage zum Sammelbeginn zulegen. |
Die Glühbirnen funktionieren nicht unbedingt oder eben kleine Kratzer in der Haube bis hin zu leichten Lack Kratzern/Abblätterungen.
Und vor allem etwas Dreck.:D |
Zitat:
|
Also sie können Fehler haben die man eigentlich leicht selber beheben kann?
|
Zitat:
|
les doch mal genau!!!!
an der Unterseite fehlen die Stecker, Aufgrund des günstigen Preises keine Garantie Ohne Stecker wirds wohl nicht mehr gehen da du das Bus Kabel anklemmen musst das es geht!! |
Zitat:
|
RTK 6 mit Bedieneinheit Hella Hänsch RTK 4 Feuerwehr
steht doch in der Auktion!! beide Links gehen auf ne RTk6!! |
Du brauchst doch keine Stecker wenn du dir das Kabel selbst machst?
(Was sehr einfach geht, wenn man löten kann;)) Ich habe das Bus Kabel an meinem TOP1 auch nur mit einer Klemmleiste verbunden, weil ich den Stecker abgeschnitten hab ;) |
Zitat:
Heißt mit fehlenden Stecker brauch ich was noch? Mit Stecker einfach ans Netzgerät anschließen und es läuft? |
Ich würde mir keine Stapel RTK 6 holen.
Die Drehspiegel laufen unrund, die Hauben sind z.T. kaputt, der Lack ist in schlechtem Zustand,...... Wie Marius schon schrieb, eine Stapel Anlage halt. Und wenn die Anlagen in den POL-Werkstätten etwas ruppig gestapelt oder ausgebaut werden kann schonmal was kaputt gehen. |
Zitat:
Das brauchst du aber mit und ohne Stecker:D Wenn der Stecker fehlt geht der Selbstbau einfacher, da du nur den der BE brauchst. Dan + und - drann und sie läuft. Ich habe eine Stapel RTK 6 - alles wunderbar, bis auf das, das die vordere Blende und die Haube leicht abgenutzt aussieht. Dreher drehen runder als ein Kreis!:oh:;) |
Dreher
Zitat:
Dreher drehen runder als ein Kreis. Gefällt mir diese Beschreibung. |
[OT]
Zitat:
Das ist eine spezielle Leitung, die absichtlich in bestimmten Abständen Löcher im Schirm hat, um somit ein WLAN in industriellen Umfeld über einen großen Bereich sicher bereitzustellen. Die Leitung ist somit so eine Mischung aus Koaxialleitung und Antenne.. :D [/OT] |
Hier Harry,
wann soll denn die :blaulicht:Grillparty:blaulicht: steigen? Ich bin dabei[99] |
Grillparty
Zitat:
Und wer würde alles kommen? Wie sieht es mit den Unkosten aus. Kläre das mal bitte im Vorfeld ab. Gruß Onkel Hood |
Zitat:
Ist es nicht auch so wie im richtigen Leben? Der eine träumt ewig vom unerreichbaren "glamour girl", während der andere glücklich mit seinem "girl next door" lebt. |
Zitat:
Unkosten, jeder bring Fleisch und Salat mit und vielleicht 15€ in eine Kasse für Getränke, Kohle, Platz usw.??? Wäre doch ein eigenes Thema wert? |
Zitat:
Wie steuerst du die denn? ---------- Zitat:
|
Wir chartern einen Bus:)
|
Lieber einen LKW, den fahr ich dann :D
|
Bitte mit Ladebordwand;)
|
Zitat:
Bis jetzt noch mim BT 6. Die Platine für dein Interface hab ich schon gefräst bin aber noch nicht zum Bestücken gekommen :flenn: |
Ich fänds super, könnte mir dann direkt bei Onkel Hood meine erste RTK4 abholen:D
|
Zitat:
Zeig mal her, die gefräste Schnitte. |
Zitat:
Es geht halt blos darum ob die Stapelware einiger maßen in Ordnung ist und nicht nach 5 Minuten Betrieb defekt ist. |
Für den Preis was die RTK 4 zur zeit kosten kann man doch nichts verkehrt machen!
Mit Blauen Hauben und dreh Spiegeln wir man doch Tot geschmissen;) |
Heute kam ein Paket bei mir an, was ziemlich groß war! :popcorn::D
Es war die RTK 4 !!! :peace: Ich habe sie natürlich sofort augepackt: Anfangs sah ich nur Karton, Karton, Karton ... dann ein rieeeeeeeesen Haufen Plastikverpackung ... dann eine blaue Haube mit seitlicher Aufschrift: Hella RTK 4-SL Ich war ziemlich glücklich, das zu lesen :oh: Dann sah ich einen weißen Deckel ... eine zweite blaue Haube (aus irgend einem Grund ohne Aufschrift, wie bei der ersten) ... und schließlich an den Seiten zwei grüne Blenden! Genau so habe ich mir sie gewunschen!!! :) Doch dann bemerkte ich, dass alles voll - beinahe komplett umhüllt - von Staub war! Das war mir eigentlich egal, da ich das ja wusste! :tock: Und dann: Die eine Haube war kaputt!!! :( ... Aber das stand ja auch in der Lieferbeschreibung aber für den Preis ist das nicht so schlimm ... Zunächst ging es für die RTK4 zum waschen! Dafür, also für auseinanderschrauben (das war echt blöd...) und reinigen (vom ASG über Verstärker und Lautsprecher bishin zum Dekel ...), brauchte ich ungefähr *nachdenk* 5 Stunden! Aber das alles hat sich total gelohnt!!! Bilder folgen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |