![]() |
Gibt es auch für Pintsch Bamag! :D
|
SUPERGEIL !!!:D
|
Zitat:
|
Da muss ich mal den Schlüssel für den Bereitstellungsraum holen und nachschauen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und den Eimer Druckluft für die Martin nicht vergessen :motz:Sonst kommt da morgen nur noch heiße Luft raus:kaputt: |
Fabian, wenn du schon mal im Bereitstellungsraum bist, bring den Viggo Spitzer mit! :D
|
Leute, ich hab da mal ne Frage wo mir weder das Suchen hier im Forum noch das herumspielen im Auto selber geholfen hat.
Wir haben bei der BePo Sprinter als HGF, ältere mit RTK 5 und neue mit RTK7. Die neuen haben die "Fernbedienung" als Bedienteil. Frage: Wie bekomme ich das Kompressorsignal aktiviert? Weder wenn Kennleuchten an sind, noch bei Hornbereitschaft und auch nicht bei Dauerhorn lässt es sich einschalten. Wird dann deaktiviert sein? Oder bin ich nur zu blöd... |
Wenn es freigeschaltet ist, dann funktionier es über die kleine "Horn-Taste". Dritte von oben links.
-rote Sondersignal-Taste -Blaulicht-Taste -Kompressorsignal-Taste |
Die Taste hab ich gleich gefunden, die mit der Trompete drauf.
Aber wie gesagt, in allen möglichen Varianten tut sich nix. Schade. |
Dann ist es über die Software "rausprogrammiert"...
Da geht ohne PC-Tool leider nix! |
In München und im Saarland sitzt einer der kann das Programmieren. ;)
|
Sind ja nicht meine Autos, daher fällt nachprogrammieren flach;)
Geht dann eben nicht, fertig... |
Die RTK7 wird geliefert, wie bestellt - und wenn der Besteller die Option nicht will/wollte, hat man leider schlechte Karten... :(
|
Was ist eine RTK 7 gebraucht denn so Wert? (Ausführung Bayern Stadt ohne Kabelbaum aber mit LSP und Bedienteil)
|
Mit oder ohne Ton ZSE ??
|
Mit Ton ZSE.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Beim VW Passat kannte ich bisher nur die Montage der Hella RTK7 auf einer Dachkonsole.
Diese Hella Reling Montage habe ich zum ersten Mal gesehen |
Schöne Detailaufnahmen !!! Danke! Sind meineswissens normale ATERA SIGNO Füße
|
gibt's für fast alle Fahrzeugtypen:
http://www.rtk7.com/index.php/techni...ingbefestigung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |