![]() |
Ah, okay.
Aber irgendwie erinnert mich das Gesamtdesign an eine sehr bekannte US lightbar. :kratz: |
Danke euch 🙋
|
Zitat:
Ich denke eher Chinateil abgewandelt 🤔 |
Neuzugänge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
4 neue Sachen sind dazu gekommen: 1. TESLA Balken Rot/Blau mit Sirene. 2. INTAV Complissivo 3. SIRONA Motorsierene für Motorrad 4. Hella Srarktonhörner mit Klangfolge Steuergerät ( wird noch aufgearbeitet ) Gruß Bernd :-)) . |
Bitte mehr Details vom Tesla Balken. Gerne auch Video. :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt ist auch die Demo Anlage mit dem Hella Tonfolge - Schalter fertig. Gummis für die Hupen kommen noch 😉
Frage, ist das eigentlich der erste ELEKTRONISCHE Tonfolge Schalter von Hella ? |
Hallo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
Wieder sind einige Sachen dazu gekommen :-) 1. CODE 3 Sirene Model 3647 2. Whelen Frontblitzer 500 3. 911 Frontblitzer 4. Hella QS mit Drehspiegeln . |
Noch etwas vergessen,
Keine Ahnung was das ist, aber ich finde die Teile süß 😃😃 . |
Schöner Zugewinn zur Sammlung.
Auch wenn man den Typen nicht kennt, aber Whelen erkennt man sofort an der grün-blauen Farbe der Filter... |
Zitat:
Das Grün/blau ist meist ein Ergebnis von zu viel Sonnenlicht. Normalerweise sind die Lichthauben in US typischen hellblau. Gerade bei alten Whelen Leuchten sehr häufig und ärgerlich. |
Ja, aber bei anderen Firmen ist das nicht so auffällig.
Ich kenne diese Art von Verfärbung fast nur bei Whelen. |
Zitat:
|
Ja, sicherlich. Aber gegen Whelen sind sie blass. :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Schön das es wieder weiter geht [99]
Ist ja auch wieder etwas dazu gekommen........... Magnet Verkehrssicherungsleuchte Anhang 28071 Hella Eckmodule Anhang 28072 Frontblinker mit Glasscheiben, Hersteller unbekannt Anhang 28073 DDR Nebelscheinwerfer, wurden von hinten mit blauen Scheiben ausgestattet. Nicht bekannt ob das öfter gemacht wurde Anhang 28074 WHELEN Mini - Max - Beam Strobe Anhang 28075 Gruß Bernd :-) |
Interessante Neuzugänge. Mir gefällt aber vor allem auch die Einheitlichkeit durch die schwarzen Gehäuse als Sockel. Was genau ist das für ein Taster/Schalter (wo EIN drauf steht) und gibt's die bei conrad oder Reichelt?
|
Zitat:
Freut mich das es dir gefällt. Hast PN Gruß Bernd :) |
INTAV ALCIONE - TS
Jetzt auch fertig, ehemaliger Magnet Balke der Vorfeldaufsicht bzw. des Sicherheitsdienstes am Flughafen. Anlage ist nur für Sprachdurchsagen vorgesehen.
Anhang 28156 |
Über 300.000 Klicks auf meine Sammlung :jippi:[99]
|
Zitat:
|
Ja ist schon verdammt gut gemacht. Mir gefällt das aufgeräumte, die einheitlichen Steuerboxen. Wenn ich den Platz hätte, hätte ich wohl auch schon 5000 RKL hier rumstehen... aber naja vllt irgendwann mal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |