![]() |
Zitat:
https://www.esskabel.de/produkt/ltg-...28-ul21455-wh/ du brauchst einen 10 Pol RJ50 zu bekommen hier https://www.conrad.de/de/p/modularst...l?refresh=true Und der rest wie oben |
RTK7 und RTK-QS Stecker Bestellnummer RS-Online Übersicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Thema Programmierung:
Ich habe zwei Matrizen in meiner RTK7, jeweils die kleinste Version, vorne und hinten. Entsprechend habe ich LK 06 „Matrix vorne“ und LK 07 als „Matrix hinten“ programmiert. Nun habe ich das Problem, dass ich die Matrix vorne nicht über die Taste „Matrix vorne“ aktivieren kann. Wähle ich einen Text aus und drücke die Taste „Matrix hinten“, geht entweder die vordere oder je nach Text beide an. Wenn man den Balken mit dem Programm verbindet, werden mir zwei „Matrix-h“ angezeigt. Auch im HA selbst unter SW-Stand werden zwei „Matrix-h“ angezeigt. Weiß jemand Abhilfe? :) |
Vielleicht liegt es an den Stromsteckern?
Da kann man ja auswählen zwischen +V (Vorne) und +H (Hinten) Kann mir gut vorstellen, dass beide auf +H angeschlossen sind und deshalb als hinten erkannt werden. |
Kleine Ursache, große Wirkung. Peinlich! :D
Danke, das war der Fehler! Nun läuft alles, wie es muss :) |
Hat jemand eine von den Linsen für die Alley Lights der RTK7 rumliegen, die er abgeben kann?
Alternativ geht auch der genaue Typ, damit ich das Teil bestellen kann. Danke! :) |
Ich hätte Linsen eines RTK 6 BSF-LED da. Vielleicht ist das was?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk |
Für die Alley Lights sind die zu groß, aber für ein anderes Projekt eventuell von Interesse. Welchen Durchmesser haben die?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die sehen noch top aus, schick mir dann doch mal deine Mailadresse. Dann bekommst du ein paar Bilder.
LSB mit 5 Modulen
Hallo zusammen
Habe eine 1'000 mm RTK7 und ein originales LSB-System. Für diese Länge passt gemäss Hella nur ein LSB aus 5 Modulen. Kann mir jemand sagen, wie das System angesteuert, bzw. programmiert wird? Normal liegen ja pro Ausgang an der Master-Elektronik 2 Module an und bei einem Links-Rechtslauf muss ein Modul "übersprungen" werden, damit ein sauberer Lauf entsteht... Eine kleinere weitere Frage: Ich habe nun die ME für BSF, Blinker sowie LSB zu verbauen. Auf der ZSE finden zwei ME standardmässig Platz. Wo verbaut Hella die dritte ME - direkt auf das Bodenprofil? Danke und liebe Grüsse! |
Zitat:
Ich denke ein äußeres Modul wird nicht belegt. |
Zitat:
Ich vermute, dass ein mittleres Modul nicht belegt wird, aber das müsste dann auch übersprungen werden... Weiss da jemand mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ärgerlich eigentlich nur bei einem Center-Out-lauf, bzw. bei asynchronem Blinken. Da es dann auf einer Seite mit der Modulanzahl nicht aufgeht... |
Da bleibt nur noch umbauen auf 1.100... 🤔
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |