![]() |
Also die Matrix zeigt nun etwas an. :jippi:
<iframe src="http://www.youtube.com/embed/0or1ds1MLSs?rel=0" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe> Wenn sie an der RTK6 angeschlossen ist wird leider trotzdem "NO DATA" angezeigt. Die BE ist richtig programmiert. |
Zitat:
Ich wette mal, dass deine eingestellte Sprache in der BE nicht mit der ausgewählten im Editor zusammenpasst.. :schäm: |
Zitat:
Allerdings hast du hier geschrieben, dass das Datenfile ausschlaggebend ist, ist hier eventuell der Fehler. |
Zitat:
Schicke mir mal bitte deine Binärdatei an mail-ät-kwtronic-punkt-de und mache ein Foto deiner BE im Konfigurationsmodus. Wäre doch gelacht, wenn wird das nicht zum laufen bekommen.. ;) |
Danke schonmal für deine Hilfe! :) Mail geht soeben raus.
|
Ich merke wohl, genau die selbe Problematik zu haben. Schreibe Dir später noch mal detailliert.
|
Was hat uns der Wilhelm da nur verkauft... :schäm: :D
|
Ein Bananenprodukt - reift beim Kunden.. :banane:
------ Bug im Online-Editor (sollte) nun behoben sein.. :schäm: Falls jemand von euch drei Beta-Testern schon sehr viel Zeit in seine Matrix-Datei gesteckt hat, so kann er mir diese zusenden und ich korrigiere diese per Hand - Sorry! :schäm: |
Zitat:
Aber eine mit dem Onlineeditor ab jetzt erstellte Datei funktioniert? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Angelehnt an die "normalen" Matrix-Einheiten, benötigt man pro Textauswahl min. zwei Teiltexte: z.B. "STOP" und "POLIZEI".
Wird im Online-Editor nun nur ein Teiltext definiert, gibt die Matrix einen [DAT-ERROR] aus. Dies ist soweit kein Bug, sondern gewollt. ;) Ein Hinweis hierauf wäre von meiner Seite aus durchaus angebracht gewesen.. *hüstel* :schäm: In der Folgeversion werde ich auf Wunsch diese Begrenzung aufheben, so dass man ohne "Trick 17" (=zwei identische Teiltexte definieren) auch einen einzelnen Text ausgeben kann. ------------- Gibt es sonst noch einen Wunsch? :) |
Zitat:
- - - - - - - Übrigens hab ich eben noch ein wenig programmiert, was dabei so spät noch rauskommt.... :roll: :D <iframe src="http://www.youtube.com/embed/1lzWqFH1D5M" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe> |
Der "Unfall" ist genial gemacht!!! [99]
Der "Stau" ebenfalls! Kann man den nicht so programmieren, dass das einzelne Auto kürzer gezeigt wird und die 3 Auto länger? Würde besser aussehen. |
Zitat:
Beim Stau hat mein Bruder auch schon gemeckert, lässt sich umprogrammieren. :D |
Zitat:
---------- Zitat:
(Wie oft muss ich dabei "nein" sagen? :baeh:) |
Zitat:
|
Ich bin nun bereits mehrfach gefragt worden, ob es von dem Editor auch eine Offline-Version geben wird (=installierbare Software).
Kurz und knapp: Von mir nicht.. :D Wenn sich hier jedoch jemand bereit erklärt sich der Sache anzunehmen, so werde ich ihn natürlich mit allen nötigen Infos überhäufen.. ;) |
Wilhelm hat mir grad mal einen Code-Schnipsel des Online-Editors geschickt. :ko: :tock:
http://www.smiliesuche.de/smileys/gr...ilies-0012.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |