![]() |
Sehr gut 👍
Das gefällt mir! :) |
Ja, jetzt hast du einen Anhaltspunkt für deine 184er Reihe. :D :D
|
Zitat:
Aber nen grünen 184er Dome zu bekommen ist gar nicht mal so einfach ;) |
Und erst magenta/purple...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nun die vollständige Sammlung der teardrop Typ 1166 von SVP. Inkl. Selfmade Label
|
Schöne kleine Familie :)
Sehen super aus! |
Danke, finde ich auch.
Ich kann jetzt also auch SVP1166 Label liefern. Vorher werde ich aber mal mit Klarlack testen ob ich den Druck versiegeln kann. Hat da jemand eine Idee für einen Lack der die Druckertinte nicht anlöst? |
So mit Schildchen drauf ergibt das gleich ein ganz anderes Bild!
Zitat:
|
Ich habe mal ein Video der ganzen Gruppe gemacht. Dabei fiel direkt ein loses Kabel am Stecker auf, was ich gleich angelötet habe.
https://www.youtube.com/watch?v=z3CZ3vW3pgo <iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/z3CZ3vW3pgo" title="Southern Vehicle Products SVP model 1166 in red, clear, amber, purple, blue and green" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe> |
Sehr cool!
Schön alle Farben zusammen, angeschaltet zu sehen! Grün und Klar gefallen mir am besten. |
Stark!
Weshlab mal Halogen, mal Normallicht? Ist das der gleiche Sockel? |
Das sind alles Bajonettfassungen. Mal mit der schlanken S795 50W Birne und mal mit der bauchigen 1195 mit 37,5W.
Wenn es weniger Watt sein soll, kann auch eine KFz Birne mit 21W eingesetzt werden. |
Kenne mich mit US leuchten so gar nicht aus... Warum drehen manche links und manche Recht Rum?
|
Das wird mit den jeweiligen Anschlüssen bei den Motoren liegen.
Könnte man ändern durch Tausch der Polarität. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Habe bei ebay.com diese schöne teadrop modell 1166 von Southern VP ergattert.
Kam komplett mit Karton, Montageplatte und Zubehör, Blendschutz, Anleitung und Garantiezettel. Das grün wirkt deutlich dunkler als von meiner anderen 1166... Auf der Unterseite steht "Made in Hong Kong" und ein Sticker mit "2880", es ist recht schwer diese Leuchte genau zeitlich einzuordnen. |
Schicke Leuchte!
Zitat:
Macht sich der Unterschied im Betrieb bemerkbar? |
Unterschied in welcher Form?
Farblich ist die eine schon etwas heller. Das macht sich im Lichtbild etwas bemerkbar |
Sehr schöne Leuchte, toller Fang!
Das dunkle Grün sieht sehr gut aus, gefällt mir. |
Zitat:
|
Ich versuche mal ein Bild zu machen wo beide zusammen aufleuchten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |