![]() |
Ja.
|
Zitat:
|
wie ist das gemeint wer sosis sammelt der hatte mal nette nachbarn?
wegen der sierene oder so:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: :blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht: Edit by Fedsigaerodynic: Text um ein paar zig Smilies gekürzt. |
Zitat:
|
Mh...aber irgenwie kommen ja immer noch RTK 6 innen Umlauf, sonst hätten wir ja alle keine und ich bezweifel das jemand da Garantie gegeben hat oder? ;-)
Weiß jemand wie viele RTK insgesammt von Hella produziert wurden sind? |
Zitat:
Du brauchst warscheinlich die volle Dröhnung:D:D |
Zitat:
|
Zum Glück wird hier geschrieben und nicht geredet:D
|
Zitat:
Die RTK-3SLX gab es 8-10 Mal, genaue Zahl ist unbekannt.:roll: |
Mh okay..ich glaube ich bewerbe mich bei nem entsorgungsunternhemen...:-)
|
Zitat:
|
Hört sich an wie Opel :-))
|
ja, opel.....hatten mal über 100 RTK 4 auf Lager, neu OVP, sind alle geschrottet worden.......:flenn:
|
Zitat:
Stammen aus dieser Serie unsere Schweizer Anlagen?:D |
nee, Opel in RÜ hatte mal RTK bestellt, aber die ausschreibung nicht gewonnen....
|
Zitat:
6-stelliger Schaden......:motz:? |
Wenn ich das lese wird mir flau im Magen:kotz:...
Schreib dem Herrn mal er kann meine Digicam verschrotten und mir dafür ein paar Balken geben... Da hab ich doch wieder so ein komisches Stechen im Linken Arm im in der Brustgegend:ko: Oh, Gott:flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::grrr: |
Ich bekomm auch schon Kieferschmerzen...;-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, bin am Freitag fündig geworden, wollte ich natürlich gleich mitnehmen:D Logischerweise wurde ich gleich mit einem tosenden lachen gefragt ob das mein Ernst sei.:( Aber leider waren diese schon reserviert. Man hat mir erklärt das die Balken von den ausgedienten Streifenwagen demontiert und anschließend nach Hella gebracht werden, dort werden sie, um das mal mit den Worten des Mechaniker wiederzugeben "Recycelt":frage: Soll heißen Demontage, Reinigung und bei Bedarf austausch von defekten Teilen. Anschließend gehen die Balken wieder in den Verkauf. Ich gehe mal davon aus (ich kann auch falsch liegen, deswegen GEHE ICH DAVON AUS) das derjenige der Dir gesagt hat das die 1000 Balken in die Presse gehen galt weg gelogen war, um jegliche Hoffnung und Anfragen anderer vorweg zu nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |