![]() |
Tatsächlich! Auf dem hinteren ASG übrigens auch. Da hat wohl jemand beim Entwurf der EProm-Programmierung gepennt. :D
|
Zitat:
Welches lied isn das? Sehr Hübsche Balken haste ;) |
Zitat:
Lied: Mark Knopfler - Working on it |
Kommt mir irgendwie bekannt vor! :D:D
|
Ist die RTK 6 LED eigentlich ein Nischen- oder Auslaufmodell ?
Wird sie parallel zur RTK 7 verkauft ? Ich steige da nicht so ganz durch... :kratz: |
Die letzten Bayern Touran haben alle noch RTK6-SL LED bekommen.
|
Zitat:
Oder bei dir Axel ? |
Zitat:
Ja, bei ihm auch. Der Chip wurde offensichtlich bei allen Exemplaren falsch programmiert. Serienfehler. |
Da hat wohl jemand geschlampt bei Hella.....
|
|
Tolles Pic:D:D:D
|
Wie man sieht, hat jemand von der Beifahrerseite aus erstmal den Schnee vom Plexiglas der hinteren Blende wischen müssen...
Mit einem alten Becker SINFO wäre das dank elektrischer Scheibenheizung wohl nicht passiert... :D |
Das mit dem Sinfo wollte ich auch gerade schreiben:D
Vllt war diese "komische Scheibenheizung" doch nicht so verkehrt, auch wenn es mich wundert das der SINFO wohl wirklich der einzige Balken war welcher sowas hatte. oder ist noch jemandem ein Balken bekannt der ne Scheibenheizung hat?:frage: |
Hier ist mal ein Video, auf welchem die RTK 6-LED zu hören ist.
Schaut mal bei 0:10 bis 0:32. <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Gcd29ylJGo4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Gcd29ylJGo4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> |
Also ich find's einfach nur [13]:(
|
Da ist sogar das Reifengequietsche lauter... :(
|
Zitat:
Zitat:
Danke Axel!!! [99] Zitat:
|
Zitat:
Welche Codierung hast du den drinn? Auch die 21? |
Zitat:
|